Schon schlimm,

was sich manche Leute alles einfallen lassen ( [url=http://www.strom-per-sms.de/]http://www.strom-per-sms.de/[/url]).
Und es gibt sicherlich einige die das auch glauben und bei dieser Aktion mitmachen. Das kann nie funktionieren.

lg. Kurtl (und nein, ich hab nicht mitgemacht)

Ahoi, habe dies mit einem Kumpelt getestet und den SMS-Code der geschickt wurde überprüft.

Funktionalität ist bei Nokia, Siemens und teilweise Ericson Geräten. Hier wird dies Software des Handy´s verändert und der Akkubetrieb verringert.
Vorteil: Längere Standbyzeit
Nachteil: Hersteller übrenimmt bei einem Garantiefall keine Haftung Reperatur auf eigene Kosten.
Aja und bei der 3 SMS war ein fehler und wir mußten das Handy reseten. Waren zum Glück nur Testhandy´s

Wollt’s testen, aber bekomm ständig die Fehlermeldung „ungültige email-adresse“…