Kurzbericht kasnudelsaisoneröfnung

am freitag 4.3. waren wir beim kropfitsch in klogenfurt
bis auf des das staubtrocken war,
woars net schlecht.
ausgschauts hots als wenn der kropfitsch
seine gonzen smo radl wegbringen wollt.
aber ok, de mt-1 und de superduke worn
du und wir a. Hedgedog mit freindin, de
dort scheinboar an virus aufgfongen hot,
i glab der hast honda 500 cbf oder so ggg
weiters waren der ronnyxjr, des hummelchen
mit ihrem schlingel der koxe und der optorg
bei der üblichen kurvenzwickelnachbesprechung
is donn der imkermeisterbienenstich a noch
dazugestoßten.
am somstog 5.3. waren wir beim louis in villach
dort warens gscheider (bier und würstel),
wir haben net nur de regale durchgesöbert und
a des eine und andere gekauft.
bei der nachbesprechung im freien in der
kärntner südländischen sonne bis ca 1700
wurden dann gesichtet:
jessi mit ihrem wolfiii, hedgedog der von de
geschwollenen augen seiner freundin berichten
konnte gggg mopedtamische gggg, evo2 mit seiner
kitticat und optorg.
fotos wurden zur sicherheit mal unter verschluß
gebracht ggggggg.
näxte termine: saisoneröffnung bei Auto+Motorwelt
in klagenfurt, flatschacher straße 68, besser bekannt
als kawa,susi und bmw puff.
treffpunkt samstag, 12. märz 1000
lg opti

wor anfach nur geillll

PS: hast sie noch abgschlept de 5 ferbige

mfg

obgschleppt i man i was net gggggggg ersten dreifärbig ggggg zweitens jo bin noch bis 1/2 neine mitgongen ggg so in kneipen wo i da anzige woar der kann alohol getrunken hot ggggggggg.
du mir is wurscht gwesen weil i bin jo weg von dem zeug und am näxten tog wor jo schifoahrn ggg

kaum is ma mol net dabei, gibts ja halten bei de kasnudler mehr gg* naja… es sei euch ja vergönnt… und schlimmer gehts eigentl eh nimmer bei unsrem kasnudl-haufn gg*

du spion du ha no wort glei morgen kumm i mit und donn zählst mal
cu i

das glei wast nur bier


PS- das vertagst nähmlich net

was passiert, wennst nit dabei bist, na da hättest dabei sein müssen, ehrlich ggg
und was hast da haufen? ggg

nojo… wie willst du sonst de kasnudler bezeichnen??? als sittsame, sich an den knigge haltenden biker vielleicht???
lg U.

endlich hat jemand unser wahres ich erkannt. sittsam + knigge klingt gut. das erklärst uns bei gelegenheit. (falls du weisst was das ist!)
lg.ronny

der okn wird da glei de gelbe koartn zeigen

a bringst den wuawe wieder mit und der okn hot gsogt er hoft du host de beilogscheiben mit. wos mant den der damit???

de willst du mir glei geben oba net der obt.

mfg

mit sittsam u knigge werd ich als BL auch so meine probleme haben gg*
aber was meinst… sollt ma uns in der volkhochschule in einen „wie-benimm-ich-mich-richtig“ kurs einschreiben??? od. leiern wir doch unsren okn für die aktion an??
lg BL

is glab i besser gggggg
du passt jo so super mit deim
e. zu uns ggggggg gell

in der höh so wie de de
wir olle besucht hoben
so quasi di bamschul
i seh schon am mittwoch muaß ma
mol genauer reden mit eich gggg

also ist bei dir auch nichts mit tugend + knigge, von umserem opti ist da wohl nicht viel zu erwarten. also bleibt nur noch die volkshochschule, ich wüsste in meiner nähe eine volksschule in mehr als 1000m seehöhe vielleicht ist die hoch genug um uns tugend, knigge und moral beizubringen.
lg.ronny

ich hoffe nur, das diese schule über vieeeele kurven zu erreichen ist u a gscheite stroßn für mei hd-ross gg* lg BL