Frage an die REITWAGEN-ABO besitzer,

habt ihr alle eure heftn schon kriegt? ich meins nämlich noch nicht und des mocht mi bissl grantig…

grüße chemo

Klar, ist längst da und wird fleissigst studiert…

das geld lieber in zarteres toilettenpapier, da hast mehr davon … gggg

lg,

hab aber heut angerufen, sie schicken mir ein anderes, nehme an der postler fährt auch motorrad ;o)

grüße chemo

arsch is eh schon viel zu verwöhnt, ein noch besseres gibts wahrscheinlich gar nimma!hehe

grüße chemo

Denk nur daran, durch wieviele Hände das gehen muss, um Dich zu erreichen. Irgendwo wird’s verloren gegangen sein…

Rundenzeiten die Du fährst…
Je langsamer Du bist, um so später kommt der RW zu Dir.
:wink:

ganz schlecht, weil ich noch nicht am ring gfahren bin, nehms mir zwar immer vor, komm aber dann nie dazu!
vielleicht schaff ichs ja heuer mal… ;o)

grüße chemo

und fertig gelesen…

da harpyr

Das musst Du aber geheim halten, weil sonst bekommst Du den RW gar nimmer.
:wink:

so schlimm wirds scho ned sei, ausserdem genier i mi ned dafür no ned am ring gwesen zu sein, brings moped auch so ums eck ;o)

grüße chemo

ich könnte dir meines borgen habs schon gelesen

lg
nesmen

ist aber gestern gekommen, die haben mir, nach intervention meinerseits, ein anderes geschickt, nachdem meines unterwegs „verschollen“ ist.
trotzdem danke fürs angebot

grüße chemo

Vonwegen früher im Postkasten als im Handel, bekomm es früherstens am gleichen Tag zu Mittag mit der Post.Und das in Graz und nicht in einem kleinen verschneiten Ort.Hab meins wieder abgemeldet.

LG

Skinner

und nachfragen.
Die schicken Dir dann ein zweites… schlimmstenfalls hast Du dann zwei… ging mir auch mal so… das nachgesendete war dann 1 Woche vor dem regulären Heft da, trotzdem mit 10 Tagen Verspätung :frowning:

schon gemerkt, ich kriegs (wenn überhaupt) erst um den 1. oder 2. herum!
habs jetzt zugeschickt bekommen, nach anruf in der abo-verwaltung.
werds auch abmelden und mir das heftl in der trafik kaufen.

grüße chemo

und gestern eines bekommen, obs das richtige oder das nachgesendete war kann ich aber nicht sagen.
tja, die schnellsten sans leider ned…

grüße chemo

teilweise mitschuld…

Das Motorradmagazin bekomm’ ich generell 1 oder 2 Tage später als alle anderen… wenn ich dann anruf’ und das meld’, geht’s wieder 1 oder 2 Ausgaben lang, dann dauert’s wieder…

die hauptschuldige sein, für den reitwagen ist es halt schlecht.
was brauch ich ein abo wenns erst irgendwann kommt?
in der trafik hab ichs schneller und muss mich nicht ärgern, für den verlag is eh egal ob ichs per abo oder via zeitschriftenhandel kauf.

grüße chemo

spät aber doch am 9.märz eingetrudelt.

grüße chemo