Suche Moped im Tausch gegen Motorrad !!!

Hallo!
Hab das schon im Herbst mal gepostet, hat aber noch nicht geklappt, und jetzt wirds schon bald dringend:
Hab ein Problem:
Mein Vater hat eine Reihe von Motorrädern (ein echter Freak!), aber kein Geld für ein Moped. Frage an die fast-oder eh schon-18 Jährigen:
Wer hat ein schönes Mopperl mit wenig Kilometern in fast Original-Zustand (ein bissel offen darf es schon sein), und möchte sich demnächst ein Motorrad zulegen? Mit Aufzahlung wirds schon sein müssen, weil Papis Geräte sind alle praktisch neuwertig aber günstig.
Würde mich über Meldungen freuen.
mfg
Saby

…dass es sicher einfacher sein wird, wenn dein Vater eines seiner Motorräder verkauft und mit dem Geld dann ein Moped für dich kauft!

…oder du wartest noch ab und schnappst dir selbst eines!

im Prinzip das selbe, oder?
Und zwei Jahre warten? Auch keine Lösung für eine zukünftige Bikerin!
LG
Saby

…ist es nicht, denn die Wahrscheinlichkeit, dass jemand mit einem Moped ein Motorrad deines Vater will ist geringer, als jemand der genau so ein Motorrad sucht und schon „etwas mehr“ an Erfahrung/Praxis an den Tag legt!

Hat dein Vater auch typisierte 34PS-Motorräder, für 18jährige Einsteiger?

Ausserdem ist dann der Kauf eines Mopeds, mit Cash, auch um Einiges leichter!;0)

hy hab ein moped

aber was für biks hat er das er hergiebt??

schick dir ein Mail mit Tel.Nr.
mfg
Chris

eine Liste von Papis Geräten p. Mail bitte
mfg

Du eine Friseurmeisterin und suchst jetzt ein
Moped?!

Komisch :slight_smile:

a Moped zunm frisieren gg

lg. Kurtl

ich pack es nicht!

NATÜRLICH MEINE Mutter. Ich nutz nur ihren Nick.
Weisst mit 16 kann man noch keine Meisterin sein.
Aber weisst du natürlich nicht lieber ähhh…
Kleinhirn.
Aber dien Antworter hat recht, gute Idee : Mopeds frisieren, ha,ha
mfg
Bine (noch) nicht Meisterin

…was das für Motorräder sind…

Triumph Legend 900TT, 2001 5990
bei Mail gibts Liste mit Fotos
mfg