ANHÄNGER....woher?

Grüße!

Wer kann mir sagen, wo ich ÜBERHAUPT einen Motorrad-Anhänger herbekomme?
Gebraucht / neu…

Kennt ihr einen Händler, Webadresse, Nachbar / Freundin etc.???

Biiiiite Hilfe, die Saison beginnt ja bald!!



Danke im Voraus!

Ossi_R6

Suchmaschine Austronaut, www.humer.com, Kleinanzeiger Korrekt, oder- so wie ich, Wohnwagen auf Flohmarkt gekauft und umgebaut, wird aber wohl ein bißchen knapp bis zum Saisonstart…

du schaust dich bei humer um, da bekommst sicher einen (für ein oder zwei bikes mit schienen zum bequemen laden, mit dach oder ohne,…) die haben meistens sogar gebrauchte motorradanhänger vor ort
kannst entweder direkt im Hauptsitz in Gunskirchen (bei Wels) da hast die beste Auswahl in der Zweigstätte Loosdorf oder Wien vorbeischaun
also viel Glück beim Suchen
lg schmo

geht gelegentlich meiner auf Reisen.
Steht aber in Wien. Aber nur für längere
Leihdauer ! Denn für 2-3Tage lohnt sichs nicht.
Bei Interesse mich direkt anmailen.

bei http://www.polo.dedie haben auch welche zum ausleihen!!!

Grüße
FLO u moni

mal zum Steininger nach Kornneuburg der hat auch neue und gebrauchte zu verkaufen.

Abfahrt Korneuburg neben Heizwerk !!!

http://www.steininger.co.at

LG

Tommy

Hallo schau mal unter http://www.easy.trail.com

Gruss Charly