Tacho LED - Erkennung

Tag!

Mir ist anscheinend mein tacho LED eingegangen und jetzt hab ich das Problem, dass ich nirgends eine ersatz LED bekomme! Mein Importeur verweist mich auch ein elektrogeschäft, und die Elektrogeschäfte kennen sich genau nicht aus!
Wenn ich mal wüsste, wie man so ein LED nennt wär mir schon sehr geholfen!

ich hab hier ein Foto: [url=http://www.nightman.at/woifi/privat/licht.JPG]http://www.nightman.at/woifi/privat/licht.JPG[/url]

Vl kann sie ja jemand identifzieren!


Danke

Wolfgang

die Lampe auf deinem Foto ist sicher kein LED

die Lampe auf deinem Foto ist sicher kein LED
sondern eine normale Glassockellampe die du in jedem Autoersatzteilgeschäft bekommst (wattzahl beachten)

mfg ES 9

Hab schon was bei Conrad gefunden!

Mfg Wolfgang

bekommt man in jedem Motorradladen. Für die Tachobeleuchtung wahrscheinlich 12V 3W.
Lg
2RadLenz