verpflegung

unsere im aufbau befindliches portal „www.restaurantkritiker.at“ hat sich zum ziel gesetzt österreichweite berichte von leuten zu veröffentlichen die „normale“ gasthäuser,restaurants oder ausflugslokale besuchen.

da auch in unserem team biker sind wissen wir um die entscheidung, wo machen wir eine pause, wo kann man ordentlich essen, wo wird man auch mit einer lederkluft freundlich bedient.

teilen sie uns und unseren lesern ihre erfahrungen mit welche lokale ein vernünftiges preis/leistungsverhältnis bieten, welche ziele einen besuch wert sind.

wir wünschen euch eine unfallfreie saison 2005

euer restaurantkritiker team

musst ma halt sagen, welche punkte du genau bewerten willst!

da werden wir schauen was sich da so finden lässt

…sicher witzig, wir sind viel auf Touren unterwegs, fahren im Jahr ca. 10000km! Da ist sowas dann sicher gut zu wissen!

lg Andrea

bei grillplatten für 2 personen, bitte um eine ensprechende rubrik.

lg
e.

wenn ich was für euch habe, dann schreibe ich …

lg,

wir wollen keine kulinarischen ergüsse verbreiten
wie in den schiki micki kritiken

(zitat:„kochen ist eine mischung eines chemischen und psychischen prozesses“… sind die typen krank),

sondern, ist das was wir geboten bekommen auch seinen preis wert.
da heute ein lokalbesuch ja kein billiges vergnügen mehr ist und das gebotene teilweise unter jeder kritik ist,und man teilweise in gutbesuchten lokalen wie ein bittsteller behandelt wird.
P.s.: unser team besteht nur aus personen aus der gastronomiebranche.
lg rk

da musst abr wiedermal trainieren gehen, sonst wirst hergebrannt loooool

3lg
Harald

die winterdiät und die „g’sund essen“ bestrebungen meiner holden bei der ersten grillplatte schwächeln lassen, weiss aber dass ich bedingt durch meine psychische stärke alle kräfte mobilisieren kann und 110% leistung abrufe: überlassen wird nix!

lg
e.

„schwächeln“ mein ich, und ich kann nicht versprechen, ob ich nicht das „Herbrennt werden“ einer magenruptur vorzirhr gggg

Apropos Grillplatte: hast in letzter Zeit was vom Michi Hauser gehört? Da herinn ist er seit an Jahr nimmer.

3lg
Harald

gehst eh gut, seh ihn fast jede woche. der is jobmässig jetzt ziemlich eingespannt und auch schon ziemlich geil aufs motorradl fahren.

lg
e.

und seine Zugemutete auch

Hoff, ich seh ihn wieder mal.

3lg
Harald

vielleicht seh ich ihn am dienstag.

lg
e.

„wenigzell“ die " buchtelbar"
habe noch kein bikerfreundlicheres lokal gesehen!
vom kübel mit pril und schwamm,über werkzeug für kleine reperaturen,alles da!
bedienung aller erste sahne(auch wenn der schanigarten pummvoll ist)
ich war vor 2 jahren mit einer wirklich argen partie dort(wir waren ned die leisen unauffälligen,ca 15 bikes) haben gut gegessen gut getrunken,und zum schluss kam die kelnerin und fragte: wemm ist das eingefallen,das ihr von wien da raus zu uns kommt`s?
ich sagte ganz schüchtern: ich war das!
da kam die chefin nach 2 minuten aus dem lokal mit einem riesigen strietzel in der hand und sagte:lasst euch das gut schmecken
(echt der strietzel war so gross,ich hab ned gwusst wie ich ihn auf der harley unterbringen tuhe) ich musste ihn zerbrechen. eine hälfte in die jacke die andere hälfte am lenker!
aber berühmt sind die dort wegen ihre vanille buchteln!
lg STEVY!

habe leider vergessen zu schreiben das adressen oder ortsangaben wichtig wären damit die lokale von anderen lesern wiedergefunden werden
lg rk

dann isses für mi eh erledigt. i komm nit aus der gastrobranche, bin nur ein leidenschaftlicher esser :wink:

kann ich nur bestätigen.
essen, portionen, bedienung und preise ok. und wennst im leder kommst, wirst freundlich behandelt.

lg. d.v.b.

ihr beitrag wurde veröffentlicht!
lg rk

wurde mein beitrag veröffentlicht?
lg STEVY!

beitrag von wenigzell wurde veröffentlicht
lg rk