hochklappbare kennzeichen-taferln ??? !!!!

eigentlich a nützliche gschicht, nur 180 eier sind zuviel !!

was haltet ihr davon ??

hat sich schon wer selbst sowas gebastelt ??


[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46119&item=4530142771&rd=1]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46119&item=4530142771&rd=1[/url]

mfg

da Topfinger

So etwas …

soll das gut sein ?

Und inzwischen kostet die Gaudi schon
182 eierlein !

schad ums geld

lg
sete151272



naja, seilzug und hydraulik und blabla…i bin technisch mechanisch nicht so fit drauf des selbst zu basteln !
außerdem muss es ja noch super undercover sein damits die dummen bullen zumindest nicht sofort erkennen !

diese konstruktion ist legal, wenn sie in normaler position fixiert ist und ein missbrauch verhindert wird usw usw!!

schlucki…wenn i a radar kastl seh…bin 100 meter davor und fahre 130 statt 50, dann drück i den knopf und des taferl is weg !
weisst wie schwer des is bei 130 vom moped abzusteigen und schnell mitm ledermann des taferl runterschrauben usw usw…

ich ? outlaw ?

mfg

da Topfinger

kommt jetzt darauf an was der jährliche strafendurchschnitt bezüglicher der übertretungen ist, bei denen du nicht angehalten wurdest sondern irgendwann im nachhinein den erlagschein bekamst … also eh eine ganz einfache rechungen … gggg

lg,

wennst amal bisl schneller weil notfall oder eile von A nach B musst, kannst die kosten ein bisschen minimieren !

mfg

da Topfinger

eh easy…0 mal aufgehalten
0 mal geblitzt
1 mal falsch geparkt
summe 100 €
(habe den strafbescheid und die lenkererhebung verweigert hähä)

mfg

da Topfinger

Da reisst is Radl halt aufs Hinterrad (Wheelie) und es ist auch kein Kennzeichen zu sehen. lol

Ich fahr seit 9 Jahren Moped, bin eigentlich immer zumindest ein wenig zu schnell unterwegs und wurde erst einmal zur Kasse gebeten. Das war allerdings ein „Blattschuß“ mit der Laserpistole und is Taferl hochklappen hätte da auch wenig gebracht.

LHG, Schlucki

jetzt darfst aber net mir die schuld geben dass dich nie erwischen wenn du immer nur „zumindest a bisi zu schnell“ fährst…gggg

rechts is des gas !!

muss mal mein heck genauer anschaun, vielleicht kann man da was pfuschen !

hätte nur gehofft es gäbe diesbzgl. vielleicht schon pioniere

… der unmöglichen Begrenztheiten, also den USA (hallo, Pete!), gibt es einige Pioniere auf dem Sektor. Aufgrund der kleineren Kennzeichen klappen die aber nach innen, womit die Konstruktion komplett IM HECK liegt und daher nicht so auffällig ist.

LHG, Schlucki

ich sehe schon, des wird nachher verdammt russisch aussehen…hähä

mfg

da Topfinger

dir muß fad sein… von 130 km/h runterbremsen und stehenbleibe sehr sinnvoll, wennst es mit 50 km/h auch durchfahren kannst und damit zeit sparst,
versteh irgendwie den sinn ned
mach nur…dann haben wir wenigstens immer was zu lachengg
greets
Stev

ist diese kennzeichentafelhalterung eindeutig zu teuer … aber wie man sieht gibt’s offenbar genug leute die höhere strafbescheide bekommen … ggggg

lg,

ob der Kerl auch bedacht hat,daß ab 1.April
kleinere Taferl`n gibt?

Grüße Fred