Die reine Gier bei e-bay...

hab mir auf Anraten meines Artztes und Apothekers nun eine R1 zugelegt
- ein tolles Gerät, leider sind die beiden Töpfe unterm Heck voll schiach

um das Problem zu lösen hab ich im Netz nach Ersatz gesucht und diesen auch gefunden, und zwar in Form von einer Titananlage von Acrapo.

aber es stellte sich heraus, dass das Ersteigern im Internet mit mehr Stress verbunden ist als mein Job
man wird permanent überboten, muss quasi ständig auf der Lauer sein
bin da jetzt 2 Tage dabei und klage bereits über Schlafstörungen und Haarausfall…
die arbeitslosen pifke hängen den ganzen Tag nur vorm Comp. um mich zu ärgern
mittlerweile glaube ich es war keine so gute Idee, mir ist lieber ich geh ins Geschäft, seh was ich kauf, krieg es sofort und kann es auch umtauschen wenn was is

herr motorradkollege!!! durchhalten!! ;-))

damit du bald die umwelt mit schönerem popscherl und spruch beglücken kannst!

lg
sigi

die momentane wetterlage hat mich schon den letzten rest meiner geduld gekostet…

mozna to jeszcze zalatwic po polsku, nigdzie nie kupowac, poprostu komus zajebac z pod dupy hehehe

gruss

gregor

1min vor dem Ende der Auktion das Angebot taktisch klug angeben & hoffen, dass net wer anderer noch gewiefter war :wink:

Viel Glück!
Peter

morzna tak zrobic, ale nie bylo by to ladnie z twojej strony! ;-)))

sezon mogl by sie jusz zaczac… ;-((

pozdrawia
zyga

mir is des a zu stressig …
i verkauf nurmehr !! ;oD

gruß aus graz,
nick