CBR 1100 XX Laufleistung

Hat schon jemand in Österreich die 120.000km Leistung überschritten??

L A U F L E I S T U N G

hab

1a radl !

musst

vergasermodell

ha?

Die DoX macht wirklich kaum Probleme. Punkto Laufleistung gibt es folgender Seite ein „„Beweisfoto““: [url=http://www.superblackbird.info/]http://www.superblackbird.info/[/url]

machst Du was anderes auch noch als Motorradfahren?
Ich mein so banale Dinge, wie schlafen, essen, arbeiten und so? Eine derartige Laufleistung schaff ich in 10 Jahren nicht…
g
lg
Ice

naja…halt alles a bisserl schneller als andere , sonst schaffst es nit. ausserdem a bisserl schn… muß man ja zwischendurch a , sonst gibts zoff mir der 2.besten hälfte ! :wink: Georg

Also
ich hab mit meiner XX 45000 m hinter mir und das mit LKM Motor.meine letzte war ne CBR 1000 und die hatte 110 TKM wo ich sie verkauft habe.
Ach ja, wen es interresiert, meine XX in Bildern
www.jogicom.de

Gruß Jogi

verdopple (mal rein hypothteisch gesprochen, weil die VTR keine 360 geht), dann brauch ich noch immer 8 Jahre für eine derartige Laufleistung… grübel

sooo außerordentlichis des a wieder nit - obwohl i in österreich niemanden kenn der nur annähernd so viel unterwegs ist ! mir ists halt wurscht obs regnet / sturmt od a bissl schneit…und mei 2.beste hälfte is genauso wie ich ; und nur so gehts : aus freude am fahren !

hab no auf jedes meiner „mopperl“ W E I T über 100000 km raufgradelt und hatte no (zum glück) mit gar keiner ärgere schwierigkeiten !jaja , vom stehn wird halt nix besser !