Moped Kratze ausbessern

Ja hallo ich habe eine aprilia sr 50 und im sommer habe ich mit 70 eine kurve einbischen zu knap genommen und mich hats hingelegt. jetzt habe ich tiefe kratzer am linken heck und ich weiß nicht wie ich die wieder herausbekomme

und auf a gscheids moped sparen!

und betrachte sie als Trophäe für deinen waghalsigen Fahrstil. ggg

das ganze nochmal, abe rauf der linken seite … dann schauts aus als ob’s so gehört … ggg

lg,

kannst deas ganze nur einem lackierer geben,der verkittet es und lackierts neu. so schauts aus. aber obs ned gscheiter is du fahrst weiter mit dem kratzer und sparst die kohle auf ein echtes bike?
lg STEVY!

fachmännisch reparieren wird sicher sehr teuer, glaub kaum, dass sich das lohnt.
Evt. gehts halbwegs mit einem Lackstift oder Aufklebern.
lG -007