21. WW-Stamminger - das war´s

Totz klirrender Kälte, haben doch einige 1000Psler keine Mühen gescheut und haben den 21.WW-Stamminger heimgesucht!
Der weitest angereiste war zweifelsohne Harikikiri, der Mann der von hinterm Semmering kommt. Aber auch die Fraktion Burgenland war vertreten. Vielen Dank Jörgus, für die persönliche Anlieferung der Bremsscheibe!
Bsonders gfreut hats mich, dass unsere Pinuts ihr Lernprogramm unterbrochen hat und sich anschaun hat lassen. Der Herr HTC, kam, so wie sichs gehört im entsprechendem outfit (Anzug und Krawatte) und es wurden Stimmen laut, dass es ab jetzt Pflicht für ihn wird, so zu erscheinen.
Der Zeitloswirt ließ es sich nicht nehmen, seine neue TDM vor´s Türl zu stellen, damit er den Award für die weiteste Motorradanreise bekommt und mit 6 (in Worten: sechs) gefahrenen Kilometern hat er sich den auch verdient!
Weiters möchte ich ausdrücklich festhalten, dass der Herr Aragorn durchaus bereit war, einigen wenigen auserwählten 1000Pslern einen Bissen seines (eigens von Shorty2 hergestellten) Tiramisu´s abzugeben, auch wenns anfangs gar net danach ausgschaut hat.
Ganz besonders bedanken mag ich mich bei Starion für mein Schutzengerl, das mich ab jetzt auf meinen Mopedausfahrten begleiten wird! Danke Eva, Du Schatzerl!
Leider hab i net recht viele Fotos gemacht – genau gesagt nur 2 Stück, aber es gab etliche andere die Fotografiert haben, vielleicht könnten die jenigen (Sidekix, Daineese, Aragorn?) des eine oder andere da dran hängen.
So, das wars im Groben, Anmerkungen und Ergänzungen sind natürlich erlaubt und erwünscht!
Lg
Bärli

weißt eh schon, wenn ma danach is, dann is ma danach g :smiley:

Leider hab i diesmal keine Photos gemacht sondern nur Photos hergezeigt, aber bald, ja bald, wirds meine Homepage a wieder geben, und dann bin ich sowieso net zu bremsen g

so bist Du :wink:

Bei mir wars so blöd, weil die Kamera immer wo anders glegen is, als i grad war!

schon noch was posten g

der Beitrag net irgendwo im Nirvana verschwindet!

mit Nirvana raufschieb

LG, P.

:wink:

ganz sicher nicht!!!

So Bild Nr. 2, mehr hab i net!

fand auch noch statt. ggg

weiss ned obs funktioniert, is mein erstes mal. ggg

bin soeben wieder angekommen. luschtig
woas wie immer, danke nochmal fürs
zimmerl mit frühstück.
und bitte tats ma an gfoin und nemmts
in arragorn jo nimma is papi weg
i kaun ned mitaunschaun wenn bubis weinen;;))
lg
hg

entjungferung is da ja gut gelungen;;))
na wie gehts den heute fraulein blau(b)arsch;;))
kopfduckungdrenn
lg
hg

müd bin i aber des mocht nix.

bist schon zaus?

von mile ein tabletänz gmacht.
lg claudia

fotos

Körperhaltung.

dei pizza kumt glei ggg

für seine anwesenheit

hab was vergessen zum dazu schreiben
motokatz is natürlich auch da gwesen.

ein tolles paar. ggg

um 12e ins büro kommen.
bin eigentlich voll fit überhaupt
ka problem. wir woan jo auch ned
rodeln gestern;;;)))))
mogst ma ned diese ominöse foto mailen??;:wink:
i schör ich veröffentlich auch ned
möcht mich nur immer dran erinnern
was trunkenheit am steuer so verursachen
kann;;;))
lg
hg