Changzhou Lanxiang - Ersatzteile

hallo, hat wer eine ahnung wo man für eine Rider LX 125B Ersatzteile herbekommt. wäre für jeden tip dankbar.

bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin - trotzdem.
danke

die china-moppeds sind meist kopien der großen japanischen marken.
wenn du motorteile brauchst, einfach über zylinderzahl, bohrung, hub … das original ausfindig machen und ersatzteil bestellen.

sonst gibbts vielleicht einen importeur in deutschland.

gruß aus graz,
nick

werden wir in 3 Jahren eine ganze Palette an
hochwertigen 600+ Bikes in Europa am Markt haben
(Kein Scherz).

Man wird dann Sätze hören wie diesen:

„Auf der Dopplerhütte hat mich eine gelbe Hysong
gerichtet!“



Richtig.
Was ist den das für ein „DING“ das du
fährst???grübel???
Lg Silli

sind diese produkte noch ein stück entfernt.
aber grunsätzlich wird sichs in diese richtung entwickeln.

denn für teile genau??

gibt es ein mehr oder weniger freiwilliges
Hubraumlimit für die Motorradhersteller aus dem
Reich der Mitte.

Das wird aber demnächst fallen und dann geht es
los. Hysong (=Partner von Suzuki) hat ja bereits
einen SV 650 Klone im Angebot, der optisch
einiges hermacht.

Bei aller Freude über billige Preise verlasse
ich mich aber trotzdem lieber auf die Qualität
von Honda. Aber man wird sehen was die Zukunft
bringt. Unterschätzen werde ich die „gelbe
Gefahr“ sicher nicht :wink:

wenn auch die qualität stimmt.
denn dann werden sich auch unternehmer finden, die diese bikes importieren.
mit den 125ern haben schon einige schlechte erfahrungen gemacht.

ja auf der Hand :wink:

Da kaufen sich die Leute eine 125er um 1000 Euro
im Supermarkt und wundern sich, daß die Dinger
nicht so hochwertig sind wie eine kleine
Husquarna SM. Die Husky kostet ja auch ein
Vielfaches.

Manchmal wundert es mich auch, wie ein
Sportgeschäft ein MTB um 100 Euro verkaufen
kann. Man muß sich dann so ein Ding einmal genau
ansehen und dann merkt man schnell warum es 100
Euro kostet.

Lustigerweise kommen jetzt auch die 8000 Euro
Autos auf den Markt. Da bin ich echt schon
gespannt :wink:

Qualität hat ihren Preis.



suche ersatzteile für mein china-bike

Hallo Leute!

Ich hoffe mir kann hier wer helfen ich hab das problem mit meiner Changzhou Lanxiang, bei mir funkt der Blinker nicht richtig hab mir jetzt einen neuen Kabelbaum bestellt eingebaut und jetzt hab ich keinen zündfunken mehr ich würde mich richtig un hilfe freuen wenn mir wer hier einen Tip geben kann danke euch

Na jo Vielleicht warst halt Ned Belesen genug um den Kabelbaum , korrekt Ein zumbaun,so was kann schon mal vorkommen-gell :grin:,was würd ich in so am Fall machen? :eyes:

1 Des Moppal schlachten und Die Teile verkaufen. :wink:

2 in a Werkstatt bringen. :smiling_face:

3 oda weiter Fummeln bis Die Mühle abbrennt is, und dann a Markenachterl kaufen :grin:

Aba Jeda wie Er oda Sie will :wink:

Lg Pg

ich will das motorrad ja ned abbrennen ich möchte ja das die funktioniert das durchaus sein das kabel falsch angeklemmt sind aber wir stehn leider mit unserer weisheit an drum auch die frage 

,des is mir schon Klar , dasd ned fragen würdest wennsd weiter wüsstest :wink:,aba Die oben genannten Punkte, meinerseits solln a ned zur Verarschung Dienen sondern sind ernst gemeint,weil i selba schon Genug verbastelt hab , vor Allem wenn i ma so was Billigs, gekauft hab. hab eh geschrieben Jeder wie Er will.
Außerdem sind Ferndiagnosen, Eigentlich nicht einfach zu erstellen,des gilt für Alle Fahrzeuge Egal welcher hersteller. Also, vielleicht Kabelbaum , noch mal ausbauen,Ihn überprüfen , obs ned Irgendwo an Kabelbruch gegeben hat oder Nicht und dann wieder einbauen,Oder Einbauen lassen. Ganz einfach.
Die Moppaln aus China sind noch Nicht am Qualitätsstandard von Japanischen und Europäischen Fabrikaten angelangt, Das wird zwar laufend Verbessert, täuscht aber Nicht über Die Tatsache hinweg Das Der Ganze Zubehör Kram, bei weitem eben nicht Die Qualität letztgenannter hat,

Lg Pg

Lg Pg

ja da kannst recht haben damit ich werd ihn nochmal ausbaun versuchen neu einzubaun und dann wenn es wirklich nicht klappt einfach einbaun lassen ist denk ich mal die efektivere Sache damit man auf einen grünen zweig kommt