Als Neuer gebe ich

hier nun meinen Einstand und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Adrian, ich bin 44 Jahre jung und erfreue mich an einer etwas älteren aber dennoch noch durchaus Rennstreckentauglichen Gixxä.

Nebenbei fahre ich noch ein wenig Cross und die Isle of Man gehört ebenfalls ab und zum Speiseplan meiner besonderen Gelüste!

Privates will ich hier nun erst mal noch nichts schreiben, nur so viel: Ich bin a zugezogener Bayer, lebe in der Nähe von München und arbeite in der IT-Branche als Entwickler.


Kinder und die dazugehörige Mutter habe ich keine aber einen Hund, namens Heinrich!




Denke das reicht fürs erste über mich.

Euer Adrian


dann ein herzliches willkommen und viel spaß auf dieser seite

lg
goody

ein herzliches willkommen im besten irrenhaus des universums … vü spass im forum & immer schön brav oben bleiben …

lg,

ein herzliches willkommen!

lg

annabell

http://www.100ps.de

werd ich haben, scheint ein netter haufen zu sein, ich beobachte schon eine Weile.

Na ja, ich bleib oben! Aber brav bi i eher selten!

Danke für die netten Wünsche!

ist ja eine nette Begrüßung hier!


musst eh nicht brav sein … weilst dann eh der einzige wärst … aber deinen ar*** sollst nicht unfreiwillig vom moperl lösen …

lg,

HEILIG!!!



Da lass ich niemanden RAN!


und trotzdem hat er sich schon zwei mal heftig vom sattel gelöst … gggg

lg,

Wo? Wie?


beide male nix passiert … beide male im schotter, zu wenig beherzt den gasgriff gedreht, und schon ist sie gelegen die blade blunzn & da yeti hat bled gschaut … ggg

lg,

Du empfindest dies hier schon als INTRO?



Warte ab!

Dunsche darüber werden wir noch diskutieren!


Blunzen?


Blade?



Ich komme ursprünglich aus Hannover, da spricht man eher anders.

Bitte übersetz des mal!

ÜBERZEUGT meine Liebe!


Wirst du auch sein!


Ich kann kochen! Hatte ich es schon erwähnt?

Auch von mir…
Viel Vergnügen in diesem Forum, bin auch noch nicht lange dabei…
gefällt mir aber super…

Gruess vom Bodensee

Mony

willkommen beim sauhaufen und
liebe grüße aus linz
cu
firebledla

dicke,
heisst’s wortwörtlich übersetzt … aber umgangssprachlich aus dem zusammenhang ist ein nicht ganz so schlankes, graziles, motorrad gemeint.
wie du siehst: österreichisch ist gar nicht so leicht, auch wenn man’s leicht mit der deutschen sprache verwexelt … gggg

lg,

da begrüss ich dich auch recht herzlich. kann es sein, dass du irgendwas mit dem adrian archibald am hut hast? glg fun

Freue mich wilich sehr über so viel nette Worte!