Motobike / Heute 2.3 um 21:15 auf DSF

Für alle die es interessiert…


Greetings,Tom

DANKE!

mfg

mal schaun…

obwohl mir die neuen Folgen von Motobike nicht mehr sonderlich gefallen… irgendwie sind die Berichte ziemlich langweilig geworden…

Tom

nur leider liege ich krank im bett… rechner geht (wlanseidank) aber der fernseher hat nen schaden grummel

gsd wieder mal eine neue folge. weil fürs auto gibts eh genug, aber beim mopal sparens immer grml

Willst Dir eine zulegen?

mfg Xandy

gute Besserung…

Tom

wobei … davor in Motovision…

der Audi A 8 mtm… mhhhhhhh geiles Ding…

aber leider hab ich die 160 T. Euro nicht flüssig…

grummmmmmmlll

Tom

mir kommt sicher kein Vollblutbecher mehr ins Haus…

diese Saison fahr ich noch mit meiner CBR … nächste steig ich dann auf was aufrechteres um…


Tom

ich glaube du bist der erste…


:wink:

naja, mit meinem auto bin ich eh zufrieden. konzentrier mich mehr aufs mopal ggg

:-)) Das freut mich.