--> 11.Tiroler-1000PS-Stammtisch <--

Hallo an alle Motorradfahrer/innen!

Unser erster Stammtisch für heuer findet statt!
Und zwar:

Wann: am Freitag den 11.03.2005 um 20.00 Uhr
Wo: bei den Road Runners 134 (Viaduktbogen 134), 6020 Innsbruck

Es sind wie immer ALLE Motorradfahrer/innen und deren Freunde eingeladen!

Anfahrtsskizzen usw. findet ihr auf meiner HP:
http://grissli1.com

Anmelden könnt ihr euch hier:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1735]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1735[/url]

Auf zahlreiches kommen freuen sich

policegirl und grissli1

soviel km zwischen westendorf und ibk sind, sonst hätt ich wirklcih vorbeigeschaut, aber ohne auto tu ich mir a wengerl schwer g

kommen…aber am 11ten nehmens mir woll hoffentlich das Gips-Korssett ab.
Lg Silvano

Schade.
Aber vielleicht klappts ja im Sommer mal!

Greez Chris

wenn dich wieder mal anschaun läßt!
Vielleicht klappts ja wieder mal!
Gute Besserung!

Greez Chris

mal schaun wie es sich mit meiner rundfahrt ausgeht

wirbeldeckelbruch, oder?

aber grausig!

Greez Chris

ist ein wirbeldeckeleinbruch auch nicht. man muss halt 6 wochen ruhe geben (wobei motorradfahren bereits nach einer woche wieder ging) und ist danach um ein pssr millimeter kleiner…

ah, übrigens chris, nächsten freitag bin ich evtl wieder dabei.

greets aus aldrans
„koasa“

Z.N.Frakt.XI+XIII Brustwirbel
(Kompressionsfraktur)
Hab den „Gips“ seit 15 Jänner,kannst Dir vorstellen wie es mich nach einer Badewanne
„DÜRSTET“,aber am 11.3 kommt er ja „runter“
hoff ich.
Lg Silvano

bin am 9. März 2003 bei einer Schitour ein bisserl abgestürzt und hab mir damals eine Wirbelkompressionsfraktur (=Wirbeldeckeleinbruch)am (hoffentlich irre ich mich jetzt nicht)13. Brustwirbel zugezogen. Zum Glück ging das damals bei mir mit einem Stützmieder ab, das ich allerdings 6 Wochen tragen musste und vorallem 6 Wochen Sportverbot…

greets aus ibk
„koasa“

super wenn auch kommst!
Würde mich freuen!

Greez Chris

bist du sowas wie ein stammtischjunkie??? gg

nur wenn ich schon amal im tiroler-land bin… g

ned nur im tirolerland im sommer, du bist in ganz mitteleuropa! gggg

nächstem wochenende

damit es die tiroler sturköpfe alle lesen! :wink:

Und somit noch mal rauf!

:wink: Chris

würde sich noch auf allen 4ren herschleppen oder auch noch auf die schnelle vom sterbebett springen

ssooo isch des

gruß vom knecht

bist eh wieder dabei, oder?