Reparaturanleitung/Werkstattbuch ZRX 1100 Bj. 2000

Ich suche schon seit längerem diese Bücher . Scheint nichts auf dem Markt zu geben. Kann mir jemand helfen? Daaaaanke !!!

…habe jetzt gerade auf clymer.com und haynes.com nachgelesen, aber für die zrx haben´s gar nix. du kannst dir aber zumindest (für die basics des motors) das zzr-1100 handbuch (motorbuchverlag) ordern. oder tu ein bisschen googeln und schau, ob du einen deutschen zrx-club findest. denn die sind da recht kulant und auch sehr gründlich, beim datenrecherchieren (so hab ich´s bei meiner cbx1000 gemacht). angaben (ohne gewähr) findest vielleicht auch auf der motobase von der louis.de homepage(ölmengen,torquewerte,usw). mfg xjrsommsi

schau einfach des öfteren bei ebay vorbei. zur zeit werden sogar zwei bücher versteigert. gruss chri