Frühlingsbeginn-Helmaktion

Zum heutigen Frühlingsbeginn haben wir uns eine WAAAAAAAAAHNSINNS-Helmaktion überlegt: SHOEI Enduro-Helme ab 50,-, …

Zugreifen solange der Vorrat reicht!

LG

Dieter Fuchs
KRUG GmbH
7434 Bernstein

und ab wann geht’s los … bzw habt’s in grösse M eh ein paar lagernd ?

greets, da yeti

bild

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1311957]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1311957[/url]

wann geht´s los?? Wir sind seid heute mittendrin statt nurdabei ggg

Größe M ist lagernd! Wann holst du ihn dir? :wink:

LG

Dieter

das so ist, dann werde ich vielleicht am donnerstag oder am freitag mal bei euch vorbeischauen …

lg,

ich hätt gern an bell cross helm fürn sommer…habts vielleicht
welche…

Cross Helme haben wir derzeit nur den SHOEI FX4 und FX 4 Dagger lagernd, diese dafür zu einem Superpreis!

LG

Dieter

da bin ich nur leider nicht da schluchz! Ich muss „leider“ Richtung Oberösterreich auf Wellness-Urlaub um nochmals Kraft für die kommende Saison zu tanken!

Ist aber kein Problem, entweder ist der Karl Felbauer oder meine nette Kollegin Andrea Laschober anwesend!

LG

Dieter

genügend zeit habe, dann werde ich dich bedauern … ggg

aber mal schauen ob es sich bei mir überhaupt ausgeht, nachdem ich heute wieder mit ein paar zusätzlichen, besonders dringenden arbeiten betraut wurde … grml

lg,

Wußte gar nicht das am 1.März Frühlingsbeginn ist!
Und vor allem hats -10°C draußen!
Sch… Winter! Wann wirds endlich warm?!

einen neuen Klapphelm in XXL oder XXXL, gibts da was im Südbgld?

Jörg

gibts den raid 2 in grösse S zu einem vernünftigen preis, also unter 340 euro, bei krug, dann würd i vorbeikommen…

danke für die info, lg alex

BMW Systemhelm IV „mehr als nur ein Klapphelm“!

hätte ich auf Lager in Silber!

LG

Dieter Fuchs

nicht, aber astrologisch wäre jetzt Frühlingsbeginn (hab ich zumindest aus dem Radio g)

Hätte eigentlich für diese Woche +20Grad bestellt, aber die Qualität der Zulieferfirmen sinkt rapide ggg

LG

Dieter

habe ich nur noch folgende Helme auf Lager:

XR 900, Interceptor Preis 180,- bis 220,-. Ausserdem gäbe es als alternative noch einen BMW Sportintegralhelm zu 350,-!

LG

Dieter

brauch aber gr 64, leider. aber wir sehen uns am samstag in oberwart, oder? ein freund hat eine einladung von euch bekommen und ich fahr mit.

cu falls du auf der messe bist
Jörg

suche einen Vollvesierhelm mit den Farben blau, rot oder gelb in der grösse S, habt ihr noch was?
lg
stev

SHOEI XR 900 in blau Größe S zum Preis von EURO 180,-!

LG

Dieter

bin ich am Samstag auf der Messe, vorher muss ich „leider“ Ladendienst schieben!

Braucht ihr noch eine Ermäßigungskarte? Wenn ja, kann ich sie auf der Tankstelle hinterlegen!

LG

Dieter

habt ihr vielleicht ein foto und eine beschreibung dazu?
lg