Amateurrennen

Hallo,

hab da mal kurz eine Frage an unsere Rennstreckenroutiniers:

Bin jetzt schon bei einigen Ringtrainings dabeigewesen, war auch immer voll in Ordnung aber halt immer ohne Zeitnahme!
Jetzt „blangts“ mich, und mein Spezi der a imma dabei is, amoi mit Zeitnahme zu fahren, wenns geht am Salzburgring oder in Brünn.
Noch lieber wär uns aber ein kleines Rennen!
(Ein ganzer Tag mit Training und so und halt einem oder zwei Rennen)
Sind halt trotzdem noch eher bei den Unerfahrenen am Ring also bei den Rennen nichts zu hochgestochenes und auch für reine Serienmotorräder mit Strassenzulassung!

Welcher Veranstalter wäre den in diesem Fall zu empfehlen?

Bin für jeden Tip dankbar,

mfg Benji

Pannonia Ring?
Berger Race Days.
lg
Martin

die Berger Days empfehlen. Ist immer recht locker.

[url=http://www.berger-motorsport.com/team/racedays.html]berger-motorsport - Automotive World News

In der Früh gibt es nur für Anfänger ein eigenes training und die ganz schnelle Abteilung (ÖM und so) darf sowieso nicht mitfahren. Ist einer von den billigeren und die Rennen sind sogar gratis. Also ideal für einen „„first contact““. Was fahrst du für ein Gerät?
Werner

hier ist dass was ihr sucht!

[url=http://www.bad-boyz.at/link.php?page=event-2005.html]http://www.bad-boyz.at/link.php?page=event-2005.html[/url]

gruss
chris

http://www.bad-boyz.at

__________________________

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=884387[/url]

lg
nils

danke, wär natürlich schon interessantdie Strecke in Rijeka, wer hat dort schon mal seine Runden gedreht?
Hab leider noch nicht so viel gehört davon.

Prinzipiell möchten wir heuer an diesen Veranstaltungen Teilnehmen:

Honda Speed Weekends Brünn, Salzburg, und Pannonia

Toni Mang in Salzburg und eventuell Brünn(ist aber lt. Internetseite schon ausgebucht, Frechheit, vor 2 Wochen hats noch geheißen die nehmen keine Anmeldungen entgegen weil der Preis in Brünn no ned fix is! ggrrrrr)

Ja und eventuell eben noch eine Veranstaltung mit Rennen!

Mei Motorradl is a 2001er 6erCBR (in meim GB).
Is eigentlich ganz in Ordnung, hab jetzt übern Winter a komplettservice gmacht, Akrapovic und K&N hats auch, Power Commander überleg ich noch hab eventuell vor mir nächstes Jahr was „schärferes“ zu kaufen!

Oiso dann vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Veranstaltung!?

lg Benji