i möcht jetz gern amol wissen...

wer von eich für des sch—wetter verantwortlich is! mei gedanke, mei baby bis anfang-mitte märz auszupacken geht langsam den bach abi!!!

WER BESTELLT DIE KÄLTE VON EUCH? :)))


mirgehtderwintersoamar…
lg yvonne

bin es nicht - aber raunz net herum, du hast eh das Alternativprogramm (Schi fahren) vor der Haustür … bist also besser dran als wir Flachländer :wink:

Kopf hoch, es wird schon wieder mal warm werden

LG, P.

es nicht,obwohl mir es gefällt das wetter weil es ist so schön zum schifahrn.
einfach herlich

weil mir frieren so scho halbert die knie ein

aber soviel ich weiss sind die tiroler schuld daran gg
die raunzen immer im winter das sie zuwenig schnee
auf der piste haben

grüsse nach tirol
nesmen

i war’s nit … gggg

lg,


… und was bringt das nun, meine ehrlichkeit???

:wink:

lg
peter

wie soll i mit an kaputten knie schifahren? :slight_smile:

ALSO!!

immer schifahren? grrr, i will endlich wieder biken! hab ja gedacht i könnt mei baby glei amol aussiholen aus dem winterschlaf, aber des spielt sich leider nit…

bei uns hats die letzten tag zwischen -12° und -10° ghabt, des is doch nit normal…

jaja, am berg auf den pisten war ma da schnee ja a wurscht (da seh i ihn wenigstens nit)

aber in der niederung sollt es scho langsam grün und warm werden…

mei hauptverdächtiger… sowas, jetzt kann i wieder weitersuachen :wink:

virtuell gesteinigt und geteert und gefedert wirst :wink:

Kleiner Rat: Würz doch diese Zeit…

lg

Werner

da will wer den schnee konservieren, fahr von 11.-13. nach Westendorf, Firmen-Schimeisterschaft!

kaputt? Arg hin? Was passiert - hob i do wos net gecheckt?? …

bekanntschaft mit unbekannten tiefen deiner seele machen zu dürfen ggg

aba real bist a feigling! :wink:

lg
peter

sagen bei uns in wien hat es schon wieder geschneit heulllllllllllll des is zu auszucken

lhg

andreas

i mach ja bekanntlich vü scheiss … aber damit hab i wirkli nix am huat, des woa wer ondara … ggg

lg,

sei froh um den schönen winter!!
toller schnee wie mir scheind weißt di nit zubeschäftigen HA??

auffi auf die brettl
oda mit da rodel volle kanne hosche da hommt wenigstens kurvenfeeling auf

gruß & winkeeeee