SUPERMOTO WM!!

Was sehe ich da in der letztwöchigen Ausgabe von
Motorsport-Aktuell…die Supermoto-WM Termine für 2005
und was steht dort…19.Juni Melk!!!
Na ich hoffe mal das das dieses Jahr wirklich mal wieder klappt,
und nicht wieder paar wochen vorher abgesagt wird!!!

cu pat

letzten 3 wm saisonen hams den kalender regelmäßig gekürzt und/oder verändert - hab da recht wenig hoffnung dass es heuer so bleibt wie anfang der saison geplant.

würd gern einmal die aprilias live sehn!!

besonders auf den Sound der zweizylinder wär ich gespannt! Aber auch auf die Österreicher, wenn welche mitfahren würden. Hoff ma des Beste!!!

reiter willi fährt die ganze wm, der malcolm schneider die em (steht zumindest in der neuen drift)

maxwald,resch und die üblichen verdächtigen (wartbichler,schruf,rothbauer,ackerl) sollten wenigstens in österreich ja vermutlich auch mitfahren - kommt halt dann auf den öm-stand bis dahin an

gibts schon die neue „Drift“ Ausgabe…muss i glei in`d Trafik gehen!!!

Ui der Schneider in der EM…will er dort die meute „aufmischen“!! g

wäre ja ein feines event in Ö, mit der SM anreisegg
greets
Stev

nicht,dass er sich nach der aktion letztes jahr noch einmal so eine aktion leisten kann - 5.000euro strafe und lizenzentzug sind ja kein lercherlschas mehr

und falls er sich doch nicht zurückhalten kann dann hoffentlich bei einem,der ihm nachher gscheit eine am zylinder haut

nein das ist kein lecherlschas…lizenzentzug - heisst das er darf nimmer ÖM fahren oder muss eine NEUE beantragen???

für 2004 - beim letzten rennen halt weniger tragisch, aber so weit musst die osk erst einmal bringen

wennst keine lizenz hast kannst nirgends fahren.
wennst um eine andere (anderes land) ansuchst,dann werden sich die sicher auch mit der osk kurzschließen

2005 darf er aber schon wieder fahren, steht aber sicher unter beobachtung

läuft das…klar war zwar schon das letzte Rennen, aber doch eine sowas von hirnlose attacke und ich finde die Strafe gerechtfertigt…man stelle sich vor er hätte Ackerl in irgend einer weise verletzt!
Hoffe er reißt sich jetzt am riemen!

hat schon 2003 in aspern beim juniorcup leute beim überrunden mutwillig abgeräumt, bei der österr.quali in der stadthalle is er wem mutwillig so ins motorrad gefahren,dass die schwinge verbogen war, einem anderen aufs schlüsselbein (!!!) gesprungen - enthirnter typ halt

Mann o Mann o Mann!!!
Mich wundert das der noch leben kann ohne Hirn!

allane als zuschauer würd i erm de birn einhaun warum tut des kana is er 2m x 2m ?

grüße
bremsleuchte

ganz und garnicht. also angst braucht vor dem eh keiner haben - gute frage warum ihm keiner gscheit eine umhängt - vielleicht kommts ja noch

wenn es sich die leut gfalln lassn selba schuld

grüße

schimof net so!
Wenn der tumme Bua sich unbedingt mitn Ackerl (war doch so oder) anlegen muß, dann soll ers eben.

Daß er sich nicht im Griff hat ist ja keine Neuerung. Habs leider zu spät gesehen und nicht fotographiert.

Wir sehn uns spätestnes in Greinbach, nehm ich an?

sihalich in greinbach!!

wenn er das beim schreyer christian gemacht hätt,dann gute nacht

glaub der hätt ihn irgendwo eingegraben!

Werkzeig und auf de schnölle!

Oda, noch schlimma, beim Eisernen Willi Reiter! Der is jo wirklich ka Zoarta. Oba a feina Habara.

was sagt ihr dann das der reiter willi mit den schneider nun in einen team fährt, und in drift von gegenseitiger hilfe redet?

die internen Abläufe bei den Orangen kennen. Da gibts schon Schatzerln, die sich einiges leisten können.

Und nicht alles glauben, was in der Zeitung steht. Öffentlichkeitsarbeit verschweigt vieles.