Yamaha fzs 1000

werbespot für die wunderschöne fazer 1000 exup

[url=http://www.bphantom.de/Videos/Fazer1000.mpg]http://www.bphantom.de/Videos/Fazer1000.mpg[/url]

wirklich sehr guat gmacht …

lg,

halt meine fazer säuftz

die fazer ist ein echt tolles gerät, dass leider ein bisserl unterschätzt wird … ein richtiger underdog sozusagen …

lg,

halt nur ein bike für ware kennen breitgrins

lg

nicht glauben … es wissen viele, dass die fazer ein saugutes gerät ist … nur in der breiten masse wird’s ein bisserl unterschätzt …
lg,

ist das schöne wenn man eine susi oder sogar ein
bmw auf einen paß hintersich läßt und oben von
seiner fazer absteigt und den triumph genießt.

lg

und mir ist’s wurscht wer mich überholt und wieviel schneller (oder langsamer) er ist … ich erfreue mich am moperlfahren und der umgebung … ggg

lg,

weil: ein echter herr vollstreckt entspannt und aufrecht auf einer fazer!

lg
e.

streu nur salz auf meine wunden. habe vorige woche ein paar teile für´s servie meiner xjr gekauft und dabei sie fazer 1000 genauer besichtigt. und dabei hat mir der verkäufer auch noch ein bild von der neuen in rot-schwarz gezeigt. so und jetzt bin ich mit mir selbst im kampf was ich machen soll. war gestern probseitzen (wettermäsig ist momentan keine probefaht möglich) und jetzt ist es noch schlimmer geworden. was soll ich blos tun???
ja,ja das sind schlimme zeiten.g
lg.ronny

… macht keine gefangene … ich geh mal schnell in keller werd a bissl am topf schnoffeln … ggg

greez vom H.

und kauf sie … wirst es nicht bereuen … ;-))

lg. Hele

ja da hast du recht … ;-))

lg.

der spot gibt mir den rest … ich möcht endlich gaaaasen …

scheissdregg wetter … ggggg

greez vom Hele

dass du net mit der nase oder zunge festfrierst, wäre ein unheimlich geiles foto: hele am arrow der fazer, der 1000PS server würde zusammenbrechen.

lg
e.

du beschreibst es wieder sehr trastisch … aber es stimmt …

werd ihn a bissl anwärmen müssen … möchten … halt … lololololol

lg. H.

du musst ja am besten wissen, dass in dem bike weit mehr steckt als man ihr vom äusseren zutrauen würde …

lg,

werd ich in meine entscheidung einbeziehen.
lg.ronny

so sieht sie aus:

ich weiss es ganz genau … möcht keine andere haben … ausser ich bin im geld … ist aber nicht … also werd ich sie behalten … wollen müssen … dürfen … wollen … was weiss der teifel noch alles … ;-)))

lg.

sehr schöne kriegsbemalung … ;-))

ich weiss von was ich spreche … gggg

lg. H.