1000ps Extrem VW Bus Ausbuddeling!!!

Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals ganz herzlich bei all den unerschrockenen RodelracerInnen bedanken, die nach all den Anstrengungen des Samstags-Nudelaugen-Rodler-Überfahrens und der aktiven Mitarbeit in sämtlichen Hütten noch unermüdlich am „Schneeschaufel-Fahrwerkstuning“ meines VW-Bus beteiligt waren. Nur diesem Einsatz - und der dauerte immerhin über eine Stunde - ist es zu verdanken, dass ich heute, Sonntag, zuhause am Sofa knotzen kann und nicht verzweifelt versuche, am Semmering eine gebrauchte Standheizung aufzutreiben, die mich über den Winter bringt oder sämtliche Blondinen anbaggere, damit mir eine ihren Föhn leiht, um den Schnee zu schmelzen!! :wink:
Nachdem kubikmeterweise Schnee unter dem aufsitzenden Bus rausgeschaufelt wurde, hat die fast komplette Manschaft das Gerät quasi rausgeschaukelt, bis wieder fester Boden unter den Pneus war! Ich persönich bin ja überzeugt davon, dass der NUSSA, der sich auf der Rückbank vom Schüttelfrost erholen wollte, seit der Aktion an einem Schleudertrauma leidet!

Also vielen Dank nochmal an alle Kämpferinnen und Kämpfer und auf eine baldige Wiederholung des Events!!!

greetinx
Low Budget

und bei den ander beiden autos die ma nacha aus dem schneeloch ruasgschupft haben war ma ja schon schwerst in übung und viel schneller.

werden das jetzt für kohle jedes wochenende nebenberuflich machen :wink:

sag find´st uns alle beim kohlehole am WE immer am semmering „roooofl“
alter war schee eingraben dei bus…„lool“
aber hiaza is er wieder flott!!

mfg bertl

aber am besten war der letzte mit seinem allrad, bist du deppat dem sei kupplung hat gstunken

…eine andere Möglichkeit gegeben!

Kauf dir ein paar Kisten Bier und pinkel dann den Schnee weg!gg

;0)

LG.Harry

guate Zeitungsenten herst
das der Leberschmerzen hat glaube ich ;-))

greez werner

du wirst lachen aber genau dir idee hamm auch ghabt.
war aber so kalt, da wär uns glatt die pisse eingforen!!!

lg rudi

de firma heisst dann 1000-auspark-PS! :-))

so flott, wie ihn 78 heisse ps halt machen - beim ausparken warens jedenfalls a paar mehr!! ;-D

wennst kan bodenkontakt hast, bleibt die kupplung wie neu! ;-D

irgendwie war ma da im zweifel, ob ma nit mehr auf statt unter den bus gepisst hätten - und dann wär die kiste als a ganzer im eispanzer glegen und der nussa wär jämmerlich verhungert bis zur schneeschmelze!! ;-D

ma ich hab den gestank no immer in der nasn

mal hinter dei moped und gib kräftig gas - das vertreibt nit nur den anderen geruch sondern stimmt a glei auf die saison ein!!

gern gmacht für dich tu ich ja fast alles.
obwohl meine hilfe vielleicht nicht viel wirkung ghabt hat, aber wenigstens hab ichs versucht.

bussal claudia

leichter gesagt als getan… mopperl steht ohne batterie in der garage

wirkung - immerhin hast ja du die ganze aktion gemanagt!! ;-D

so kann man des auch nennen oder als kleine aufmunterung der helfer als sie mich in den schnee warfen ggg

hat si der alf eh scho wieder derfangt ??
is ja mörder arg herg´richt g´wesen…

mfg bertl

im stand - gestern is ihm jedenfalls no nit wirklich guat gongen!!
:-((

doch nit alt wer´n auf seine jungan tog –