Reisegutschein!

Passt zwar hier ins Forum nicht wirklich her aber:
Wir haben Unmengen an Reisegutscheine günstigst zu vergeben!
Wenn ihr noch nicht wisst, was ihr diesen Sommer machen wollt, schaut doch mal auf: www.sunnydays.at
Das ist ein Reisebüro und wir haben Gutscheine, die man dort einlösen kann und zwar bis zu 8% des gebuchten Reisepreises. (Stückelung der Gutscheine 25€, gelten bis 31.12.2005)
Also falls ihr dort euren Traumurlaub finden solltet, dann meldet euch!
Da wir unmöglich dieses Jahr soviel Urlaub machen können, wollen wir sie gern loswerden :wink: Preisvorstellung: Versand + freiwillige Spende :wink:

lg Andi & Alex

…rauf…

so wie’s ausschaut fliege ich heuer nimmer weg …

lg,

kummst mit dem daher wo i schon gebucht und angezahlt hab.
scheisse.

…wir haben die Gutscheine erst jetzt beim zsamräumen wieder gefunden! :wink:

lg Andrea

…naja, bei mir geht sichs dieses Jahr vom Geld her net so aus glaub ich :frowning:

lg Andrea

kann ma nix machen werd mir deswegen keine grauen haare wachsen lassen.
und selber kannst sie nicht verweden?

…weiß nicht, ob Urlaub dieses Jahr vom Geld her drinnen ist, werden wir Last-Minute entscheiden. Aber wenn, haben wir noch immer Gutscheine, das sind nicht unsere einzigen!!! Deswegen wollen wir sie ja los werden. Besser es löst sie wer anderer ein als gar niemand!

lg Andrea

des stimmt.

schwups…

nochmal…

und ich war heuer schon weg, und die näxte fliegerei ist erst wieder für näxtes jahr geplant …

lg,

…muss ich halt wen anderen finden. Möglich sind auch Städtereisen, kein Interesse? :wink:

lg Andrea

aber den restlichen urlaub werde ich für’s moperlfahren und berggehen verwenden …

lg,

…hast, bei mir geht dieses Jahr auch ein Großteil vom Geld fürs Mopedfahren drauf ;-))) Gardaseetour ist geplant, 2xÖsterreichtour und 2xRing :wink:

lg Andrea

WILL SIE DENN WIRKLICH KEINER???

komm ich damit im juli billiger nach london?! :slight_smile:
dann nehm ich sie schon :slight_smile:

…wenn du den Flug schon gebucht hast, wahrscheinlich net…
Wenn du noch net gebucht hast, musst dich umsehen, wieviel der Flug über das Reisebüro kostet! :wink:

lg Andrea

welches reisebüro ist das?
lg

ich habe auch ein paar touren vor … bisher ist allerdings nur die dolotour fix, alles andere ist erst in planung …

lg,