Vielleicht ist grad jemand auf der Suche ....

nach einem NISSAN PRIMERA 2.0i

Dieses Auto wurde von mir seit
1996 gehegt , gepflegt und begleitete mich
150tkm zuverlässigst mit seinen
116 PFERDESTÄRKEN in alle entlegensten Gegenden.Sein
SPORTFAHRWERK war es auch die Kurven zum absoluten Vergnügen machten und wenn´s einem doch zu heiss wurde tat die
KLIMAANLAGE das Ihre um immer wieder kühlen Kopf zu bewahren.Seine
LEDERVOLLAUSSTATTUNG lies Wohnzimmeratmosphäre aufkommen und sein
ABS stoppte mich bravourös vor jedem Hindernis.Das er mich mit
ELEKTRISCHEN FENSTERHEBERN und
ZENTRALVERRIEGELUNG verwöhnte , versteht sich von selbst. Die
DIEBSTAHLSICHERUNG erlaubt es mir ihn heute noch mein Eigen zu nennen.
Weiters wären noch seine
ALUFELGEN mit neuen Sommerreifen sowie seine
WINTERREIFEN auf Stahlfelgen zu erwähnen.

Nun aber möchte er sich um ca. 4200 Euro einen neuen Besitzer suchen um noch etliche Jahre sein Dasein zu geniessen .
Ausserdem gibt er seinen Hauptwohnsitz als OBERWART an , was nur zu bestätigen wäre.

Also macht ihm die Freude und ihr wisst ja ; wer zuerst kommt …

GzG

HARALD

Schwupp

Na geh …

bist narrischgg nissan baut super fahrzeuge die technisch weit vor anderen liegen! 2t beste marke nach toyota
war jahrelang zufriedener nissanfahrer
greets
Stev

bin ganz sicher aus deinen augen und ich sag dir ich hatte 3 nissan sunny’s und 1 micramaus mit allen bin ich ohne größere reperaturen oder technische defekte unterwegs gewesen so wie mit honda mit dennen ich auch sehr zufrieden war,
so is es und so war es…
greets
Stev
und am geilsten is der neue nissan x-trail mit einzelradbeschleunigung fast ein damenfahrzeug!gg

dachte da kommen jetzt gegenargumente…wieda nix,
greets
Stev

…nach Toyota und HONDA!!

hab ich doch schongg hab dir doch im vorfeld schon die schneid abgenommenlach,
hab gehört du bist aus grüne mark?
greets
Stev bei dem es schon wieder schneit!

würde sie in etwa gleichstellen, mit honda war ich auch sehr zufrieden hatte nicht eine reperatur am civic, einziger vorteil…honda hat die F1 im rücken
greets
Stev

ostern werd ich am motorrad die eier in spaniennnnnnn suchen, wenn die andalusier überhaupt welche für uns versteckeng,
wünsche dir bis dahin eine grüne mark,das du nicht mit schneeschaufel bunte eier suchen mußtlach
greets
Stev

Interesse ?

Na geh …