San de Oberösterreicher

wirklich so fade Z… ? Oder was is los ? Bei dem beschissenem Wetter kaunst eh nix ausser Stammtisch sitzen. Bin schwer enttäuscht von der Teilnahme bis jetzt. Beim letzten Stammtisch waren grad mal 8 Leute. Schämt euch, ihr „„Stubenhocker““. Allerdings ist es mir eine Lehre, nix mehr zu veranstalten, da ja sowieso immer die selben kommen. Und die erreich i telefonisch auch !

[url=http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1679]http://www.1000ps.at/magazin_veranstaltungen.asp?id=1679[/url]


Wünsch euch a schöne Saison 2005 !!!

des is a schande,i muss mi glei mitschämen.
hab es mir voll vorgenommen das i hinfahr und hab es dann voll verschwitzt.
scheisse

das kann ich schon gut verstehen, aber ist ja auch kein katzensprung von braunau da raus. liegt halt salzburg günstiger für uns. aber der sommer kommt ja auch noch ggg

Is erst am 05.03.2005. Und bis jetzt woas immer a Mordsgaudi.

Oiso es is nu net zu spät.

von Braunau bis Sattledt.
Da Z-Treiber kummt scho des 3. mal von Bad Füssing zu unsan Staumtisch. Der hot a bissl weiter. Und waun se 3 oda 4 zaummentuan is net so oarg ? Oder ? Da bigbertl is jo a von da oben und kommt bis zum Wiener Stammtisch.
Was solls, wir werden uns schon mal treffen.

scheisse,am 5 märz bin i in st.johann motorschlittenfahren.

an dem liegts eh nicht unbedingt. aber nachdem ich samstag auch noch hackln darf bis mind. 17 uhr ist das nicht so interessant für mich. aber ich werde sicher mal da rauf fahren. und das da bertl weit herumkommt das weiss ich schon ggg

wir sehen uns sicher mal

und a jede Menge Spaß !

des wird sicha a morts gaudi