U2 Konzert in Wien - 26.02.2005 12:43

Wer ist am 02.07.2005 in Wien dabei, wenn U2 aufspielen???

würde es mich schon … habe aber noch keine karte gekauft weil ich noch nicht genau weiss …

lg,

bin dabei, habe um die karten geschwitzt, war nicht einfach welche zu bekommen.
Max

hab i leider keine zeit.
schade muss vorbereitungen für ein gebtagfest machen

ist ja schon super, aber soviel ich weiss sind die karten ja eh schon alle weg :o(

hat mir zumindest am nachmittag eine bekannte gesagt, dass die karten schon wenige stunden nach beginn des vorverkaufes restlos weg waren …

lg,

das habens sogar im radio durchgesagt ggg

War 1992 & 1997 dabei.Der reinste Wahnsinn.
Bin bei den ersten um Karten angestanden.
Seiserl

aber nicth dort, wo ich zu der zeit war … dafür habe ich mir dort ein paar u2-dvd’s zu einem sagenhaft günstigen preis gekauft … gggg

lg,

das kann ich mir schon vorstellen das es DORT billig ist ggg

ausgehen … 1 dvd ~ 1 euro … ggggg

lg,

natürlich ein super preis

habe ich mir auch gedacht … ggggg

lg,

dann hoff ich wenigstens das es gute kopien sind

qualität, wirklich astrein … muss nur schauen, ob sich auch sicherungskopien herstellen lassen. ein bekannter hat nämlich ein paar dvd’s aus thailand heimgebracht, die sind von der qualität beiweitem nicht so gut, und haben irgendwelche verborgenen fehler, die man beim abspielen nicht bemerkt, aber es unmöglich machen, sicherungskopein herzustellen …

lg,

das ist natürlich nicht gut. und nicht das sich welche viren oder sonstiges darauf verbirgt

ich mir nicht vorstellen, dass mit den viren … wie gesagt, muss mal einen kopierversuch machen …

lg,

in der heutigen zeit ist alles möglich. jojo, probiers mal zum kopieren ggg

eigentlich in österreich eine reifenfreigabe nötig?? soweit ich informiert bin nicht

leicht auch eine sicherungskopie ???

lg,