Danke für eure guten zusprüche

… seit 23.02 bin ich nun wieder single (hy girls) ggggg
doch noch wohne ich in der gemeinsamen wohnung.dank meiner braven sparung in der ehe habe ich mir a bissi a kohle wegstecken können. in der früh scheidung und am abend bikekauf. juhu!!! aber sooo oft werd ich nicht ausfahren können. hauptsache is aber ich habe mein eigenes bike das mir jetzt niemand MEIN bike wegnehmen kann ausser der exikuter.


oben bleiben!!!

…zur gelungenen Scheidung!

LG.Harry

„gratuliert“ man zur Scheidung - ich wünsch dir lieber, dass du gut durchstarten kannst … die Wohnungs-Geschichte muss sich ja auch noch irgendwie lösen lassen, damit es logistisch mit den Kids auch gut klappen wird - dranbleiben, net unterkriegen lassen!!

Liebe Grüße,
da Peda

dann kannst es wieder krachn lassn

sturz- und streckenpostenfreie saison
bremsleuchte

…woher hast du das foto von mir? gggggggggg na spatz beiseite so möcht ich nié enden. stelle dir einmal die schmerzen vor wennst munter wirst und registriert wost überhaupt bist. gggg

…danke schön.meine nerven sind eh schon blank und ich werd immer fetter. aber ich glaub das kommt vom vielen fressen gggggggg

lg gerry

…na werd ma sehen. alleine bin ich eh schon irgendwie sehr lange.aber hald anderst.
böse zungen behaupten dass dume nie alleine sind. drum hab ich nie angst im dunkeln ggggg

lg gerry

…ein kleines lichtal seh ich schon am ende des tunnels. hoffe nur das das nicht ein zug ist der mir dann über den kopf fährt gggggggg.
aber es wird schon und es wird jeden tag a bissl besser!!!das mit der wohnung wird auch schon langsam aber sicher. jetzt braucht nur noch das scheiss wetter aufhören! und dann gasgriff auf und umwelt verpesten gggggg

lg gerry

besser - nur die Sahce mit dem Wetter passt leider no net … i glaub, des dauert no mindestens 2 Wochen :frowning:

LG, P.

da wünsch ich dir viel spaß auf deinem weiteren lebensweg

…ich auf jedenfall dankeschön und noch a gute saison


lg gerry

der sommer so wird wie der winter werden wir die sicher haben

so kalt oder so extrem? gggg

dem bauernkalender nach sollte der sommer ja ein wahnsinn werden, so wie der winter bis jetzt abgelaufen ist

ja ja, so eine scheidung kann schon so einiges verändern, meistens birngt es nichts gutes, aber ein bike war auch das erste was ich mir gekauft habe und jetzt sogar eine eigene wohnung :)) also du siehst es geht auch ohne frau gg

lg. sir und nur weiter so, einen schritt vor den anderen machen :slight_smile:

…nur leider kann ich nicht mehr so oft retour schreiben weil sich meine ex immer etwas neues einfalen läss damit ich ja nicht am abend wenn sie weg ist ins net komme. sche… echt drauf. hoffe dass ich bald eine eigene wohnung beziehen kann!!!1


lg gerry

das alles ist leider erst der anfang, das echt schlimme kommt erst viel später, ich sage dir nur, fang an zu sparen und lege dir so gut es geht was auf die seite, sie wird dein weißes aus den augen wollen. meine will es auch, aber meine bandit bekommt sie nicht, nie und nimmer ggg

lg.siggi