www.schmidlmoto.at

d´ehre!!
hab mir gestern mei 12er bandit vom 40tsd. service abgholt beim schmidl!
komplette inspektion und setup mit wirklich allen flüßigkeiten tauschen, alles schmieren, ventile einstellen, vergaser synchronisieren, 3 kleine sturzschäden ausbessern und neuer kupplungshebel!
gekostet hats 490.-, ich weiß zwar net ob des sooo günstig ist aber ich weiß das ich mei moped vom fahrgefühl her nicht erkannt hät. jedes kleinste ruckeln weg und angefühlt hats sich als hät´s 1 jahr bei de weight watchers gehungert, was heißen mag das es mir vorkommt als hät sie extrem an gewicht verloren,
einfach nur gggggeeeeeiiiiiiillllllllll!!!

lg
mal

Aber was mich etwas verwundert ist die Tatsache, dass Du derzeit mit dem Motorrad fährst. Bei mir ist das undenkbar. Selbst mit einer Enduro ist es fast nicht möglich :wink:

ich nicht bei diesem wetter, aber wenn da gute mechaniker sagt jetz hat er zeit und kann sich damit spielen dann möcht ich natürlich kein spielverderber sein!!!

lg
mal

was du aufgelistet hast!

LG Rock

um so mehr, denn die arbeit ist 1a!!!

lg
mal

Martin ist ein Spitzenmann. Hab Ihn leider schon etwas länger nicht gesehen, aber meinen Bock kriegt er sicher auch wieder.

Pete

aba was hastu dir dabei gedacht die rosarote vignette so offensichtlich auf so eine VN zu kleistern? ;-))

Ciao
Alex

du setzt voraus, das ich denke :-))))

Pete
PS: die war schon drauf:-(((

… kann er in Pension gehen, weil er genug auf der hohen Kante hat, gelle? ;o)))))

LHG, Schlucki

schon wieder, du alter Mann du :-)))

Wos is, Kreuzgasse in ca 20 min ???

Pete
darfst ein Bier für die Bemerkung zahlen :-)))

hörts auf zu streiten !! :slight_smile:

typisch

mfg

da Topfinger

ja, er is spitze!!!-notxt-