Bald ist es so weit

und wir müssen uns eine total neue Vignette auf’s Fahrzeug kleben. Der erste Entwurf wurde schon im WWW gesichtet. ;-))

lg. Kurtl

immer nix?
lg EH650

net so richtig, vieleicht grht’s jetzt.

lg. Kurtl

ja ich muss sagen die hat was vieleicht sollte man noch ein wenig an der form und an der farbe arbeiten aber ich glaube die wird recht gut
nur wie gesagt an der form sollte mann noch arbeiten

lg
nesmen

dos ma mit nix a des Forum vull bekommt schmunzel

doch irgendwann einmal funktionieren daß das Bild mitkommt. Versuch Nummer ???

lg. Kurtl

dann sch… ich drauf, aber an mordstrumm Haufen!!

lg. Kurtl

wirklich.

Vignette — 2. Versuch

lol

mich nur warum Du die 5x postest?
is no immer ned schöner geworden

frag mi warum des net funzt

giebs auf (oder kopier es in eine Datei und download sie von dort)kann aber auch sein das es zuerst in ein anderes Format umbenennen mußt.
lg

Ich hab dir dafür ein tolles Bild von einem Trike. Gesehen an der swiss-moto in Zürich!

lg

ganti

hast vermutlich den selben scheiss wie ich beieinander.

wird wohl nix ggg

als 100KB haben…

dann muß es funzen…

LG Rock

ist im.jpg-Format und hat nur 32,1 KB. keine Ahnung warum’s nicht uploaden geht. Ich probiers nochmal.

lg. Kurtl

Bildbearbeitungsprogramm, und speichere es bloß mit einem neuien Dateinamen ab.

Good Luck

Rock

ich jetzt gemacht. Bin neugierig ob’s diesmal funzt.

lg. Kurtl