Suche gebrauchte VTR welches Bj ist das besere?

Hallo Ihr!
Also bitte!
Möchte mir eine gebrauchte VTR kaufen (ca.max5000€), welches BJ ist am gscheitesten?
Noch lieber hätt ich ein SV 1000 Unfallbike so in diesem Preisrahmen treib ich natürlich nicht auf!

…wirst du unter 6000 n9icht bekommen.

Zur VTR:

Im Prinzip hat sich nicht sehr viel verändert, ab BJ 2001 (in etwa) hat sie einen 3l grösseren Tank, etwas alltagstauglichere Stummel und andere Instrumente.
Mir gefallen die alten Instrumente besser und auch der kleinere Tank macht optisch mehr her, aber bei der geringen Reichweite der VTR ist der Grössere natürlich von Vorteil.

Die Stummel waren sehr sportlich beim alten Modell, was nicht jedermanns Sache ist, allerdings lassen sich die kostengünstig gegen VFR Stummel tauschen (BJ 94 bis 97).

unter vtr1000.de findest du alle Infos die du sonst noch brauchst…

scheinst ja „kompatibelinfos“ zu besitzen…weisst du vielleicht welches bj. vfr lenkerstummel auf cbr-11-xx(bj.97/vergaser) passen? mfg, xjrsommsi

großer Tank und weniger Verbrauch. Hat dadurch auch größere Reichweite. Meine Meinung und die ist subjektiv, die VTR is des gscheitere Radl.

lg B&C

Ich habe selber eine VTR und bin am überlegen ob ich auf VFR Stummel umbaue, darum hab ich mich da informiert…

die einzige Änderung am Motor die mir bekannt ist, ist die 98 PS Drosselung, da braucht sie wirklich etwas weniger, aber die hat meine 98er auch schon…

wennst um das Geld eine bekommst würde ich eine 2001er nehmen, der größere Tank ist ein wichtiges Argument.
…oder du kriegst eine echt billige Bj.97-2000

Thomas