M+S - Alarmanlage TG 502

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung mit dieser Alarmanlage (M+S - Alarmanlage TG 502)

Dankbar für jede INFO !

LG
~E~B~

lg,

ganz lieb…

irgendwer muss doch schon was gehört davon haben oder Erfahrungsbericht gelesen haben…

is in jedem lou… katalog…

ein für jede Info dankbarer

~E~B~


sonst guckst du mal da:
[url=http://www.xmas1.at/]http://www.xmas1.at/[/url]
kannst ja auch mal anrufen und dich erkundigen, sind echt kompetente burschen …

lg,

fürn Tip…

LG
~E~B~

gern geschehen … hab selber erst nachschauen müssen, aber was ich dann gesehen habe, führen sie ms alarmanlagen auch …

lg,

probier i´s no…

schon mal im google nachgesehen zwecks erfahrungsberichten??

aber da hab i echt nix gfunden…

das ist natürlich nicht so super. hmmmmmmmm, ich persönlich hab mir zwar auch eine alarmanlage gekauft, aber eine andere. hab die aber noch nicht eingebaut und kann dir deshalb noch nicht sagen wie gut die ist oder nicht

und darf i fragen welches produkt…mußt nicht hier antworten - wennst willst kannst mir e-mail schicken…

dieb liest mit ggg wer weiss das heutzutage schon

so einfach will ma´s ja dann a net mochn…LOL

genau, a bissal was sollte man schon tun

auffi damit LG

i gib ja de Hoffnung net auf…

Bitte - Bitte - Bitte…
ana muass jo wos Wissn…

ich würde mir nie eine mit Erschütterungssensor kaufen, sondern mit Gravitations- oder Neigungssensor (weiß leider meine Marke nicht mehr, hab sie verg. Jahr eingebaut), denn sonst sind Fehlalarme, oder kein bzw. zu später Alarm vorprogrammiert. So kann (wird) es beim Erschütterungssensor sein, das sie erst losgeht, wenn das Moped schon liegt, beim Neigungssensor kann man einstellen, das sie losgeht bevor das Moped umfällt (man macht den Käfigtreiber aufmerksam, das was nicht stimmt). Weiters gehen die Erschütterungssensoren gerne los, wenn z.B. ein LKW oder Moped mit offenem Auspuff vorbeifährt.
Mir wäre auch die Fernbedienung mit den vielen Knöpfen unsympatisch, da ich den Geber gerne im Schlüsseltascherl lasse und den (spürbaren) Knopf so drücken können will.
Näxder Bungd: die Kabel sollten bei einen MR-Alarmanlage niemals färbig sein (zu leicht kann einer der sich auskennt das richtige Kabel abzwicken).

ich würde also die Finger davon lassen.

Gruß AL

für Deine info…

jo das mit dem Erschüterungs Sensor hat so seine Tücken - hab ich mal beim Auto gehabt…

Dann war ein Sturm und die Gurkn hat ca. 3 Stunden Alarm geschlagen…blöd, i bin 4 Gassen weiter gestanden und hab des natürlich net ghört…aba die Herrn in Grün habn mi dann sehr höflich darauf hingewiesen…

Worn ja wirkli nett - wies gsegn hobn das mir no da Rausch im Gsicht steht…gggg

P.S.: für die Anti Alkoholiker und dgl.
i bin natürlich net mitn Auto unterwegs gwesn…

LG
~E~B~

dass mit den Kabel-Farben is a guter Hinweis - thx