hohe tatra - 24.02.2005 17:14

grüsseuch

kann mir wer einen tip(link)zwecks route,zimmer.karte usw. für einen 3 tagestrip ab wien zur hohen tatra geben- ev. enduro - aba nix profis.
vielen dank i.v.
m.

also, bitte um infos

greets aus ibk
„koasa“

auch nix gscheits gfundn im netz ?
gr.
m

kontakte auffrischen. als ich in norwegen gelebt habe hatte ich einen kollegen aus bratislava. werde den mal wieder kontaktieren

grüsse
„koasa“

bitte um info-bei erfolg

gr.
m

[url=http://www.motorradreisendatenbank.de/index.php?jump=/seiten/reisen.php&land=23]http://www.motorradreisendatenbank.de/index.php?jump=/seiten/reisen.php&land=23[/url]

[url=http://dir.web.de/Auto+&+Verkehr/Motorr%E4der/Routenvorschl%E4ge/]WEB.DE Verzeichnis - Deutschlands umfangreiches Internet-Verzeichnis

[url=http://www.motorradtourendatenbank.de/mhtouren_eintraegealle.aspx]This domain has been registered for a customer by nicsell

…und noch 5 weitere Seiten in Google, zum Suchen!

Hier—> [url=http://suche.aol.de/suche/search.jsp?sg=Suche&q=hohe+tatra+Enduro&wo=1&x=32&y=11&cpi=2]http://suche.aol.de/suche/search.jsp?sg=Suche&q=hohe+tatra+Enduro&wo=1&x=32&y=11&cpi=2[/url]

LG.Harry


hab natürlich nix mit mo… dazugeschrieben, ich eier.

herr datenbankadministrator, thx

lg.
m

ich war im vorjahr in der gegend:
nette fahrerei, aber erwarte keine pässe oder was in der richtung, die straßen führen nur um die berge herum.
quartier war immer ohne probs zu finden (immer hotel, meistens mit garage fürs mopperl, gut und preislich in ordnung, nix vorgebucht)
karte nimmst irgendeine, da zum teil die straßennummern eh nicht übereinstimmen - war bei drei verschiedenen karten so - ich hatte marco polo ceska & slovenska republika 1:750 000
würde empfehlen eher die kleineren straßerln zu nehmen, da siehst mehr von der gegend

das war jetztn nur in aller kürze, wennst was genauer wissen willst, dann frag nur

lg. dvb

so wer`mas eh machn.
a karte und los gehts und aus!
lg.
m

He he he he, na bitteschön, ist gerne geschehen!;0)

LG.Harry

ich werd mir ein paar infos holen, aber nicht zu viele, sondern einfach darauf losfahren. mir geht es eher um solche sachen wie: gibt es dort das jedermannsrecht (so wie in skandinavien), welche sachen sichnd unbedingt zu beachten (gesetze, sitten…)
Üblicherweise fahre ich dann einfach darauf los und schau was passiert.

greets aus´m westen
„koasa“