XT 600 Reiter gesucht!!!

Grias Eich!
Wo sind die ganzen alten Xt’s u. TT’s geblieben?! Kann doch ned sein das alle mit Motorschäden in irgendwelchen Garagen verrotten! Sind haupstächlich in der Gegend Nö,Bgld,Stmk unterwegs und bis jetzt 4.Also sollte jemand nach dem großen Schnee Bock auf kleinere Runden haben,bitte melden!

is so…
mei alte xt600z(BJ83´) hat vor zwoar joahr den geist aufgeben…
nach üppigster kilometeranzahl und sehr guter pflege…
leeiiider !!

mfg bertl

verrottet halb zerlegt in ana garage …

leider felht mir die zeit was dran zu tun …

des grösste problem san ausgerissene gewinde im block (ölfilterdeckel) …


naja im prinzip ghört alles hergrichtet …

snif … i würd eh gern wieder … vielleicht geht heuer was …

ausg´nudelen g´wind…
waren meine a´schöö…
ausbohren und setzg´wind rein…
und funzt für imma…
der Al-Mg guss war immer scho a´bissale z´weich…
„lolo“

mfg bertl

i muss den tegl mal kompl. zerlegen und dann schau i weiter …

is ja eigentlich nix kompliziertes an dem radl …

fürs nachschneiden der gewinde / einsetzen von gewindebuchsen bzw. helicoil einsätzen brauch i dann allerdings an profi …

naja mal schaun wies ausschaut wenns warm wird …

eing´setzt… wenn ne ausgrissen is…
nach einigen ölwexxel´n und zum schluss mit´n d-kolben…
lasst des material schon mal nach ,
aber wennst es einsetzt… halt des ewig…
wiea vüü km´s hast denn dráuf ??

mfg bertl

des radl fristet seit jahren in ana kalten feuchten behausung sein dasein …

der zustand is sicher nimmer gut …

aber ich denk es kommt die zeit …

wo ich stolzer besitzer einer trockenen warmen motorradbehausung sein werde …

da kann ich mich dann in kalten winternächten austoben (falls dann no was übrig is fon de töpf)

grüsse th

des ding ja a´nit…

mfg bertl

i werd im frühling mal die spiien samt netzen vertreiben … dann werden wir sehn g

grüsse th

scho wieder…
mfg bertl

erstens is die xt ned alllan … auch eine cbx750f (honda) hat des gleiche schicksal … und zweitens vergnüg ich mich derweilen mit einer vfr750f …

…gas i mit ana YZF750R umadum.Aber XT-foahn is halt schon lustig (ned bremsen,bringt eh nix…)
Die XT is guad beinand.Hab allerdings scho 3 Motorschäden gehabt.Hoff des bleibt so!Is allerdings a mein erstes Radl…
Gr.max

auf zur winterbeschäftigung…
hmmmmmmm hab a´alte gt 380 erblickt…
mal schaun…
a´zwoatakter is jo a´nix schlecht´s??
„fg“

mfg bertl

…mal hallo,hab zwar keine alte XT sondern die neue XT660R,hab aber zeitweise das gefühl ich bin die einzige käuferin in ganz österreich gewesen,zumindest hab ich im forum noch niemanden entdeckt.ggg
lg gabi

die nas´n soooooooooooooooooooooowas von
platt d´ruckt bei oan yams -händler…
war aber eh brav…

dh: ich hab´s suzi kappl vorm g´schäft obagnumma von meim wasserkopf
„loool“


spass beiseite…
die alte XT is a´klassiker damit hast allses vernichtet vom stand weg!!
wenn´sd sie mal ankickt hast „lol“…
mit der endg´schwindigkeit war´s halt solala…
da war orig. schluss bei 140-150…
offen(planierter kopf mit steile nocke) is scho 180 gangen mit der kurzen übersetzung…
nur ´bin halt damals nur mörder gewheelt…
hab´s dann länger übersetzt…
„ggg“


mfg bertl
ps: die roderl scho g´wachselt??
„fg“

…weißt eh meine geht die 170 noch ganz locker,aber bis ich mich so schnell fahren trau vergeht sicher ein zeiterl.
schad,dass die sabine nicht größer ist,dann könntets ja wieder eine enduro dazu kaufen,würd ihr sicher auch spaß machen.
bin ein bißerl angeschlagen,leichtes halsweh…werd mir einen tee kochen und früh ins bett gehen und die homöopathischen tropfen nehmen,die ich sonst nur den kindern geb…
lg gabi

g´sund bleibn!!!
morgen wird g´rodelt !!
„ggg“
g´freu mi schon…
ja hab ma´s eh in natura ang´schaut und a´bissale fachg´simpelt heut…
„gg“
aber es war halt damals was des ding (tenereé)antreten…
aber darüber kinnan ma morgen eh ausgibigst quatschen…

…wird auf jeden fall gerodelt.denk dass ich die verkühlung grad noch abfangen kann.
werd mich sehr warm einpacken.
lg gabi

CU…
mfg bertl

mei kuplung war ah recht lustig … die hatte nur zwei zustände … offen oder zu ggggggg

i hoff i bring de guate oide xt wieder auf de haxn … naja kommt zeit kommt geld … kommt unterstellplatzerl mit heizung und werkbank gggggg