MELDE MICH AB... - 23.02.2005 21:25

Nein,nicht für immer.
Ich muß die nächsten 5 Wochen fest Pauken da ich eine Menge an Prüfungen hab.
8 am Freitag und fünf Wochen später die komissionellen Abschlußprüfungen.
Ich melde mich wieder sobald alles vorbei ist.

Bis dann,…tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüsssssssssssssssss
Lg. Michl

daumendrückeganzfest! n. t .

das kann ich brauchen.
Busserl Michl

dir doch beide daumen, ganz fest, wird schon schief gehen :slight_smile:

lg.siggi

…diese Unwissenden! Das brauchst Du doch gar nicht! Du atmest ja sowieso 5 Wochen lang den Stoff ein und der bleibt damit im Gedächtnis…

…das Einzige, das das Daumendrücken beeinflussen könnte ist der Unterschied zwischen dem römischen und dem „normalen“ Einser…

Du machst das schon!

LG Michael

fest die Daumen, Du derpackst des schon!

LG Martin

Tua schee brav streberrn, dann kann nix passieren!

mochs guat !!!

mfg
robi

werds schon schaffen,iss halt enorm anstrengend
Danke fürs Daumendrücken
Lg. Michl

das hoff ich,wobei ich sicher keinen Einser anstrebe,bin froh wenn ich durchkomm,ist enorm viel Stoff.
Das verstehe ich eben nicht,wozu brauch ich die ganzen Schnittführungen und was passiert wenn man einen bestimmten Nerf durchtrennt oder Gefäß verletzt, bin ja kein Arzt und operiere nicht.
Naja,da muß ich durch.
Lg. Michl

Jep, das hoff ich auch,wird schon schief gehen
Lg. Michl

jep,werd ich machen,hock eh schon die ganze Zeit bei den Büchern.
Iss halt verdammt anstrengend neben dem Arbeiten und der Schulung dann noch den Kopf fürs lernen frei zu haben.
Lg. Michl

uns fehlen … aber für einen guten Zweck nimmt man(n) diesen Entzug schon in kauf ;-))

All the best4U!!
Peter
bussal

Für jeden gibts Ersatz…„zwinker“
Ausserdem bin ich ja bald wieder da.
Busserl

für deine prüfung und viel glück!!!

wünscht
der
steveman

von Ersatz gar net reden - das Original ist immer am besten!!

GLG, P.

hi mädel
du schaffst das schon, bin da voller zuversicht!!!

dann die besten Wünsche für deine Prüfungen-wirst uns abgehn-aber du kommst ja wieder!!lg 2stroker

bei den Prüfungen - dann lern mal schön! Ich lern ja auch grade für den Schein! Jedenfalls drück ich dir den grossen Zeh ggg (Daumen machen eh schon viele) ! lol

pauk mal schön brav. und
toi toi toi für die prüfungen
i hoit da gaunz gaunz fest die daumen!!!
vü glick
lg
hg

mit deinem schwung und deiner dynamik schaffst du diese hürde lockerg

daumenundpfotendrück…und mitbibber

bussale, silvia