Nicht uninteressant,lesen und mitmachen

umfragebogen beim öamtc bezüglich der mehrfachverwendung der autobahnvignette erhältlich.druck es eucheinfach aus das liebe formular und macht mit,vielleicht gibts dann einen legalen weg das pickerl auf mehreren fahrzeugen zu verwenden. lg rudi

…du da vielleicht einen Link auch noch einfügen? Wo findet man den Bogen?

lg Andrea

werde versuchen mehr reinzustellen

…hab zwar kein Auto, aber zwei Mopeds ;-)))

glg
Andi

oldtimer wechselkennzeichen .ich bring das nicht da rein,ich versuche es ja,aber bin wahrscheinlich zu blöd.lg rudi

jetzt hab ich das formular audruckt und jetzt müsst es hinhauen.lg rudi

versuch

versuch

[url=http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111952.html]http://www.oeamtc.at/netautor/pages/resshp/anwendg/1111952.html[/url]

super !!
danke für den hinweis … 8-]

gruß aus graz,
nick

war leider zu blöd,kenn mich am pc leider nicht wirklich aus. ned bös sein leute.lg rudi

der schmäh is nur, dass’d den link mit rechtsklick in am neuen fenster aufmachst.
dann kannst die adresse im explorer markieren, kopieren & einfügen (strg C & strg V).

der hinweis allein is ja deluxe !!

gruß aus graz,
nick

…zum Ausfüllen wärs, wenn du den Link vom Internet Explorer hier reinstellst und es jeder selber öffnet und ausdruckt!

lg Andrea

gruß in die grüne mark.lg rudi

…das hab ich ja gar net gwusst ggg
Deine steht aber schon zum Verkauf oder?
Freu mich schon soooooooo aufs Mopedfahren! Ich glaub übernächstes WE (5+6.März) wird mal Wetter zum Basteln und fahrbereit machen sein. Spätestens übernächstes WE sollten wir unsere aus dem Unterstellplatz entfernen!

glg
Andi

…hoff doch, dass in den nächsten zweieinhalb Wochen wenigstens ein Tag ist, wo man fahren kann und wo wir sie nach Seyring oder zur Wohnung stellen können. Beim Alex im Garten wird dann nämlich aufgegraben und dann bekommen wir sie nicht mehr so leicht raus :wink:

glg
Andi

damit

…fangen an, Haus zu bauen!
Mir geht dieser blöde Schnee schon so am Nerv!!!

glg
Andi

…beim Alex im Garten (Kleingartensiedlung Siemensttraße) wird Haus gebaut. Radln stehen ganz hinten im Garten, also wir müssen sie zumindest auf die Straße stellen, wenn zum Bauen angefangen wird Mitte März!
Ich mag trotzdem keinen Schnee mehr…

glg
Andi