Schnappi ist tot !!!

So schrecklich und traurig - bitte nur anschauen wenn man einen guten
Magen hat und einem nicht gleich alles aufs Gemüt schlägt.


Nun ist es passiert, Schnappi das kleine krokodil aus Funk und Fernsehen
wurde brutal ermordet. Eine wilde Meute blutrünstiger Hunde hat es
erwischt.

hier das schockierende foto …

…sei dank!!! ich weiß nicht was mir mehr am arsch gegangen ist, das original schnappi oder die 10000 cover-versionen die per mail gekommen sind!!

go to hell - schnappi!!

lg heli

…haben die Menschheit gerettet :wink:

Hatte mich schon nach einem Killer umgesehen-
hat sich ja jetzt von selbst erledigt

…oder später hat es nur so kommen können!! irgendjemand hat es einfach killen müssen!! einfach eine gefahr für die menschheit! - volksvertrottelung!! ganz klar!

lg heli

…kann es nicht mehr singen :wink:

lg Andrea

hat dieses Mistkrokodil nicht irgendwo eine junge Brut vergraben

LG
Purlepaus

…wäre ja wie in so nem schlechtem Film!! und die kleinen schlüpfen dann und rächen sich an der menschheit mit noch mehr schwachsinnigen liedern, und sie singen es viel lauter und öfter!!

ich hab angst…

endlich - super

Augen offen halten- man weiss ja nie…
vielleicht laufen dir die Jungen
vor den Gummi :wink:

LG
Purlepaus

schnappi neu geboren :slight_smile: