"EUROSPORT" im Zugzwang???!!!

Da hängen’s die Verantwortlichen von Eurosport an die grosse Glocke dass der Vertrag für die Übertragungsrechte der SBK-WM verlängert wurde, und dann gibts vom ersten, sicherlich spannenden, Rennen am Sonntag den 27.02 um 22uhr30 eine einstündige Zusammenfassung???

Wie man sieht hat sich mit der Vertragsverlängerung rein gar nichts geändert!!!

Ich für meinen Teil hab auf der Hompage http://www.eurosport.deim Motorradforum meine Meinung dazu abgegeben, und wie ich mit freuden feststellen konnte bin ich da bei weitem kein Einzelfall!!!

Also, wenn wir genug Druck auf Eurosport ausüben, dann fangen die Typen vielleicht mal zum Nachdenken an!!!


lg. Mandy!

des deinige?Oder die vom Ben Bostrom?lg 2stroker

Hast schon bei Eurosport vorbeigschaut, oder is dass thema net so deines?

lg. Mandy!

einmal-des ist des Reizthema für mi!1.is meines Erachtens die SBK+SSP viel zu wenig beachtet und i find des als ausgprochene Arschpartie das man trotz Versprechungen bei EUSP wieder net mehr zeigt!Is bei denen scheinbar a „RANDSPORTART“!Zeigen halt lieber"Pfitschigogerln oder Eiersackkratzen"!Dei Anregung greif i auf und schick denen a Post.Zu dem Pic vo der DUC is mir halt die Nr.bekannt gwesen-weil die "155"war dem Ben Bostrom sei Nr.!lg 2stroker

gruß elfer racingteam

liegst net weit daneben … „Snooker“ steht bei denen permanent am Abendprogramm gäääähhhhn

LG, P.

aber wo komm ich dort ins Forum, sehe nirgendwo `nen Link??? Hilfe will auch meinen Senf dazugeben!!!

uns motorradbegeisterte ist es sicher ärgerlich,dass die sendezeiten so spät gewählt werden, nur: bevor ma sich über so dinge wie zb snooker auslässt sollte man auch bedenken,dass halt mehr leut am abend beim fortgehen billard oder dart spielen als mopedfahren. genauso beim holzhacken das auf dsf schon zeitweis fast nervig war

es geht drum.dass sich die leut mit dem was im fernsehen anschauen auch irgendwie identifizieren können

und die Snooker-Runden zieh ich mir gelegentlich auch rein … aber net (fast) jeden Tag die Woche für durchschnittlich 2-3 Stunden pro Tag - das geht mir zu weit

LG, P.

[url=http://www.eurosport.de/motorrad/]http://www.eurosport.de/motorrad/[/url]
auf der linken seite im menü auswählen oder direkt
[url=http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/MessageBoard_lng1_spo39_sto260948.shtml]http://www.eurosport.de/home/pages/v4/l1/s39/MessageBoard_lng1_spo39_sto260948.shtml[/url]

Obere Leiste (grau) mit dem Curser auf „Motorsport“, dann geht ein Balken mit mehreren Sachen auf, dort auf „Motorrad“ klicken!

Dann auf linker Seite (gelb/orange) auf „Forum&Fragen“ klicken!

Hoffe, ich habe geholfen!

…bin auch schon eingetragen!;0)

LG.Harry

Herr"Olivernjari"sieht da scheinbar wirklich was falsch-hat ja keiner was gegen Snooker,Cricket oder Fullcontact-aber Eurosport hat den Vertrag mit der Superbike verlängert mit dem Versprechen viel mehr Sendeplatz und Zeit zur Verfügung zu stellen als bisher!Jetzt noch mehr von Bedeutung nachdem das ganze durch die Beteiligung sämtlicher Hersteller(Honda,Suzuki,Yamaha etc.)aufgewertet wurde,a Riesensache weil die letzten Jahre die SBK-WM eher zu einer DUCATI Meisterschaft mit internat.Beteiligung verkommen war!Ganz ehrlich,Hr.Sprachbox-nix gegen einen Vale,Sete,Colin etc.-aber mit einem "seriennahen"Bike kann ich mich und auch viele andere Kollegen mehr identifizieren als mit einem „Prototypen“.Meiner bescheidenen Meinung nach wird die SBK+SSP-WM viel zu sehr unterbewertet!lg 2stroker

DANKE EUCH BEIDEn!!!

stimme im Prinzip zu, dass man sich mit den seriennahen Bikes besser identifizieren könne …

Andererseits bin ich so bescheiden zu sagen, das mir in allen genannten Klassen alle Piloten so was von um die Ohren fahren würden, dass es mit der Identifikation (für mich) dann letztendlich doch net so weit her ist :->


Was mir auf Eurosport wirklich fehlt: eine gewisse Konstanz der Berichterstattung - diese ist leider nur in der WM (125/250/Mo-GP) feststellbar, alles andere (SBK, SSP) zeigen sie leider zu sporadisch :frowning:


LG, P.

bin dir gefolgt :wink:

LG, P.

…du mein liebster Schatten!gg

LG.Harry

… langsam wird es echt bedenklich. Eurosport lässt auch immer mehr zu wünschen übrig, DSF ist in der zwischenzeit zum reinen Bundesliga und „ruf mich an“ kanal verkommen. Motors TV kannst leider auch vergessen wegen der verschlüsselung. bleibt nur meine eine hoffnung, auf astra kommt nun statt CLEAR TV ein neuer motorsport kanal … mal schauen.

\me

Hr.Sprachbox,mit dem Identifizieren hab i ja net die Fahrer gmeint(meinereiner is scho froh wenn er winken darf)sondern die Bikes!Schau dir einmal die SSP Bikes an-die 600er-Einheitsreifen,etc.nachdem was man so im Forum liest bewegen viele solche Gerätschaften oder eben auch aus der SBK wo die grossen Teile unterwegs sind und da fällts dir dann auch leichter mit dem „Erkennen“!Nichts läge mir ferner als eine "Identifikation"mit einem der Fahrer vor deren Fahrzeugbeherrschung ich am Streckenrand stehend mein Mützlein ziehe!lg 2stroker

[url=http://www.raceworld.tv/]http://www.raceworld.tv/[/url]

in deinem (Wind)Schatten hob i mi schon echt wohl gefühlt gg

LG, P.

;-))