Katzen sind die besseren Frauen

Es gibt tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einer Frau zu teilen.
Die 20 überzeugendsten stehen hier
1) Katzen schleppen nichts ins Haus: Keine Frauenzeitschriften, keine alten Puppen und auch keine Musterpullis von Mutti
2) … spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
3) … haben keine Lockenwickler, wenn sie sich nachts rankuscheln
4) … liegen immer zu Füßen
5) … werden nicht schon durch eine Grippe zum hilflosen Wesen. Schließlich haben sie 9 Leben
6) … spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Frauen wissen ganz genau wie sie drauf sind.
7) … lassen ihre Schminksachen nicht überall liegen
8) …müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt
9) … haben von Natur aus einen perfekten Körper, Frauen glauben das nur
10) … fressen, was man hinstellt
11) … interessieren sich für Wäsche: sie hocken stundenlang vor der Trommel
12) … können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden
13) … schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
14) … nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
15) … laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen
16) … mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Familienserien und Liebesfilme
17) … haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
18) … kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
19) … kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben
20) … stellen den Kühlschrank nicht mit Inzersdorferdosen voll. Katzenfutter läßt sich problemlos unter der Spüle lagern.

Dumm gelaufen, Mädls: Es spricht eine Menge dafür, euch durch etwas Flauschigeres zu ersetzen

Katzen kannst net … eh scho wissen fg - also: weiterhin in den sauren Apfel beißen!

LG, P.

können schon, aber ich glaub das wäre dann „etwas“ krank

„etwas“? schauder … - also: mir kommt keine (4-beinige!!) Katze ins Haus ;-))

LG, P.

also der hier braucht die halbe couch

deswegen steht das etwas ja auch unter „“

aber ned wirklich Katzenbesitzer. Viele Punkte haben nix mit der Katzen-Realität zu tun.

Aber zum schmunzeln reichts.

LG Rita

deswegen hab ich meine 2 biester… bei meinem schwarzen stört mich sein baucherl nämlich gar net… bei einem Mann sehr wohl (he es reicht wenn ich eins hab g)

lg eva

…die Gründe mit dem Bier waren überzeugender :wink:

mfg

das ist so geblant kazenbesitzer nein aber hundebesitzer gggg

mfg

solte halt aufbassen das er keinen bauch bekommt
gg
mfg

wo Du recht hast, hast Du recht!

I bin wirklich scho am überlegen, ob i mir nit a vierbeiniges statt an zweibeinigen Katzerl zulegen sollt…

mit einen 4beinigen katzal kann mann ans nett…wast eh was ih man dafur sand de 2beinige scho guat ggg

mfg

aber 4beinige laufen Dir nicht so zu, wie in Wien am Gürtel (zB) die 2beinigen…

das stimmt für wien in kärnten lauen eher 4beinige zu als 2 beinige

…ich bin sicher, dass es gewisse Häuser, wie in Wien am Gürtel auch in Kärnten gibt. Im Burgenland gibt es sie jedenfalls…

Merkt ma, dass i von der Letzten no a bissale verbittert bin?

sollte und tut is a unterschied

„leider“? Wirst doch mit den armen Tierchen nix Unanständiges vorhaben … ;-))

bist also von der sorte. alles klar. Lebewesen die sich rumkommandieren lassen und keinen eigenen Willen haben sind die besseren. … na da sind mir meine Katzen doch viel lieber.

LG Rita