160 ? oder bald 30 er zone

Also zum thema 160 auf der autobahn
bin sowieso immer mit 150-160kmh unterwegs
Erstens im dienst muss ich sowieso schnell fahren
Zweitens lass ich mich sicher nicht mehr unterdrücken
sonst heisst es bald
Achtung Verkehrsfunk
auf der A23 zwischen der 30er Zone
und der fußgängerzone
kommt ihnen ein Geistergänger entgegen
Bitte fahren sie rechts und vermindern sie die Geschwindigkeit gggg
Rauchen dürf ma ja auch bald nimmer LÖL
Ich hab 7 jahre Unfallfrei überstanden
nicht den kleinsten kratzer verursacht
und ich bin Fahrer eines Alarmfahrzeugs!
Also echt sollns lieber an jeden a Fahrsicherheitstraining ermöglichen
zu was haben wir den die Vignette und das Parkpickerl
Wer hat zb auf irgendeiner Autobahn baustelle nen
Bauarbeiter gesehn (die auch was tun) lol
Verarsche von vorn und hint
Mischung Fahrer=Vignette+Parkpickerl=Sectioncontrol=Strafzettel für Fahrer
lol**grins

Lg Nightwatch

mit deinen aussagen recht geben! ok, ich bin 2 jahre unfallfrei gefahren bis mir auf da a 7 mit 120 a eisplatte untergekommen ist! 2x überschlagen aber sonst nix passiert!

ok, das war ein ausrutscher aber ich bin selber sehr viel beruflich unterwegs und es wäre echt toll die für mich normalen 160 ohne angst vor kapperlständer fahren zu können!

aber naja, schaun ma mal wies wird!!

greetz peter


tja wir lassen uns jetzt schon zu viel gefallen und so kann das nicht mehr weitergehn
und dann haltens dich an und du zahlst strafe
wofür du eigentlich nix kannst
Hab ich schon mal getestet
War im 23 bez
2 autos der neben mir fuhr an mir vorbei und es blitzt auf einmal
tja meine chance für nen test
bin zuve und hab gsagt
Ich glaub es hat grad bei mir ausgelösst
er schaut irgendwas nach und sagt ja das macht dann 35 euro
also so was ist doch komisch ich war
er hat aber gesehn das ich nicht der audi war da er den zulassungsschein hatte
also ich werd mir das sicher bald nicht mehr gefallen lassen

Lg Nightwatch

also das is echt a extreme frechheit!!!

i man bei de idioten wirst ja wennst 170 fährst behandelt wie ein schwerverbrecher, der 20 jahre für mord bekommen hat!!

so wirst von den kapperlständer behandelt und nicht anders!!

aber ich mein, warum wirst da des nimma gfallen lassen? was machst denn leicht dagegen??

greetz peter

laß es dir jetzt nicht mehr gefallen :slight_smile:

hehe

lauter raser.

ich bin für 100 striktest! und überall auch auf der bundesstrasse!

lg
steve


ps. ach ja, natürlich MEILEN :slight_smile:

pro sekunde ? no txt lol

Dafür kommens bei einem Einbruch mit
folgeton und blaulicht damit die verbrecher
schnell abhauen können
dann hams ka arbeit
Und halten unsereins auf
beim arbeiten
Lg Nightwatch

Ich lass mir das sicher nicht mehr gefallen
wie man in wald hineinruft gg
Lg Nightwatch

aber wannst eh weisst, dass ein anderer den blitz ausgelöst hat, und du trotzdem hinfährst und sagst, du glaubst dass du es warst … dann gehörst eh gestraft …

lg,

Ich will einfach nur wissen wie ehrlich unsere polizei wirklich ist
Ich hab schon ein kleines büchlein angefertigt
von dem was unsere polizei so treibt
sind ein paar gute aufnamen dabei
ich lass mir das eben nicht mehr gefallen
bin da auch ned bös
Lg Nightwatch

pro sekunde ned des wären ja 161 kilometer pro sekunde…

hehehe

100 meilen reicht mir ggg aber pro stunde. des an eh fast genau 160 km/h hehehe…

lg
steve

dir gleich nicht gefallen lassen und gesagt was sache ist … aber so kommst mir vor, wie ich in meiner jugendzeit, wo ich um jede einzelne watschn gebettelt habe, bis ich sie bekommen habe … und dann habe ich gejammert …

lg,

Tja und wie soll ich dann beweise sammeln
sollns einfach so weiter machen ?
Ich muss ja beweisen können das viele nicht astrein sind

Lg Nightwatch

geht es doch nur mehr ums abkassieren. Sollen sie die Volldillos mit 80 auf der linken Spur mal strafen. Wenn die nicht unfallfördernd sind, wer dann ? Die ganzen alten blinden tauben und was weiß ich was noch alles, die dürfen fahren ? Kenne einige ältere Autofahrer die sehen nicht mal mehr das Ende (oder Anfang) ihrer Kühlerhaube, sind stockderrisch und haben eine Reaktionszeit von 10 sek. Das diese Bevölkerungsschicht gegen 160 kmh ist, ist ganz klar, denn die sind mit 80 kmh schon mehr als überfordert.

Aber wie ich schon oben geschrieben habe, es geht in Wahrheit nur sekundär um die Verkehrssicherheit, sondern ums abkassieren. In der BRD sterben an der Grippe fast 10x so viele Leute als im kompletten Straßenverkehr und da wird auch nicht wirklich etwas dagegen getan. Aber da kann man ja auch nicht wirklich abkassieren, denn wenn es die alten Leute durch die Grippe herbeutelt, braucht man keine Pensionen bezahlen. Praktisch !

Mit den Strafen, Autobahnvignetten, Verkehrssteuern, Mineralölsteuer, Nova und was weiß ich noch was alles, kann man prima Steuergelder verpraßen und Steuerlöcher stopfen. Dafür hängen sie uns dann so einen Mist wie die fast unflugtauglichen Abfangjäger an. Wenn sie wenigstens die Straßen damit erneuern bzw. reparieren (und damit meine ich nicht flicken, wie sie es jetzt machen) würden, wäre es ja noch irgendwie zu verstehen. Im Ostblock sind die Straßen um vieles besser !!! Also wenn man wie früher sagt, die Straßen wie im Ostblock, dann ist das eher ein Wunsch als eine schlechte Nachrede.

Aber Hr. und Fr. Österreicher lassen sich ja alles gefallen !

D.K.A.

du hast auch an poscha, hm?

bremsa!

fällt dir das alles selber ein?
grmpf

bremsa!

werden sich jetzt aber viele fürchten, wenn du
dein fotoalbum auspackst!
prust

ich hör die knie in der rossauer-kaserne
schon bis daher schlottern!
:slight_smile:

bremsa!

wieso sollt ich an poscha ham
Schau du kannst ma normal auch schreiben oder gehts nur mit schimpfen
Ich bin berufstätig
Alarmfahrer
Sprich ich muss bei einem Einbruchs alarm oder Feueralarm
schnell im objekt sein
und dann gibts idioten die halten einen auf
und lassen sich noch zeit wärend der Einbrecher die bude ausräumt da kann man noch so oft sagen bin im einsatz
Oder was ist wenn derjenige vielleicht die hütte anzündet
Ist das etwa lustig
und lauter so scherze
also überleg mal bevor du zum schimpfen anfangst
lg Nightwatch

ich weiss, hat die stvo für so dringende einsätze einsatzfahrzeuge vorgesehen, die in solchen fällen dann auch schneller fahren dürfen …

lg,