Monstroso SuperMoto Racingteam!

Hallo,
es ist so weit der letzte Termin für den Monstroso SuperMoto Racing Team Info Tag ist gekommen!

Am Samstag den 26.02.2005 um 15:00 UHR gibt es den Informationstag zum Monstroso SuperMoto Racing Team! Dort erfahrt ihr alles was ihr wissen wollt und noch mehr, es werden die Vorteile vom Monstroso Racing Team, Sponsoren und die Team Organisation vorgestellt. Es wird auch anschließend Informationen geben zum Thema Fahrer Lizenz und Antrag dafür und vieles mehr!!!

Wo: in Siegendorf Fabriksgelände 3 ( Alte Zuckerfabrik)

Kleines Vorwort: Es ist einfach unglaublich was wir für die Saison 2005 auf die Beine stellen konnten, Auflieger, Zelte uvm……


Auf euer kommen freut das Monstroso Racing Team

Monstroso Jürgen

PS: Bitte um Voranmeldung per Mail !

PS2: Weiters viele News zu den Trainingsterminen 2005 unter http://www.husqvarna.at.tfim Forum und unter http://www.monstroso.at

moch ned so an wirbel…
i bin eh angemeldet und komm vorbei :wink:

hahahaha

lg

gestern nach dem Anmeldeschluß haben sich noch 2 Informiert! Die Welt ist klein und es kann nicht jeder wissen!

Lg Monstroso Jürgen


http://www.husqvarna.at.tf

glaub die MONSTROSO`s (Team) werden heuer im Fahrerlager den meisten Platz wegnehmen!
Dann seits wenigstens net zum übersehen g

brauchen wir sicher, wir sind sicher net die Schnellsten aber die am Besten organisierten und vom Platz mit 25m Länge sind wir sicher vorne dabei!!

LG Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

was sind 25 meter… i hab ma dacht wir bekommen was gscheites…

des brauch ma schon fürs bier und redbull - wo stell ma dann die ganzen bikes hin… außerdem müß ma noch säulen für gogo-girls aufstellen…

jürgen - wir haben eindeutig zu kleine nutzfläche… :frowning:

mach da was :wink:

looooool

das Bier und die Gogos sind nur für uns und mit denen ziehen wir uns in den 11m Langen Auflieger zurück!!

sorry… stimmt - shit - jetzt hab ichs verraten

super dir erzähle ich a net das wir gerade wieder 700 € gesponsert bekommen haben!

Lg Jürgen der dir nix mehr sagt!!

no txt

ja recht nett.
Wünsch mal alles gute,und immer schön oben bleiben.
Werd das mal beobachten,man sieht sich in Nüziders
Lg aus Tirol Silli

wir sind auch sehr Stolz auf das was wir auf die Beine gestellt haben! Man sieht sich spätestens in Nüziders!!

Mfg MOnstroso Jürgen

nicht das ich nur deinen „BUS“ treffe und du wieder verschollen bist"grins"
Lg Silli

asoooo ?

der jürgen ?

mit glühstengl ?

Hahahahaha

erinnere mich auch noch daran an die Schlammschlacht! Aber ich war dort, auf den Bus mußte ich ja net aufpassen, der war sicher!

Mfg Jürgen

sicher no a boxenluder!?!?!?!?!
würd mich freiwillig melden! mit blau gelb gstreiften halterlosen strümpfen und allem was dazu ghört! ;O)
möcht dafür nur hin und wieder ein gratis runderl mit einer husky drehn! ;O)

wo soll ich mei bewerbung hinschicken?!?!!?!?

grüzze
da nussa


boxenluder solln ja motivieren - ob das bei dir geht??

nicht dass dann im zeittraining keiner die schrecklichen bilder aus dem kopf bekommt und an schas zammfahrt - ob der jürgen das verantworten kann??? :wink:

ich glaub wenn, dann würd sich da jürgen selber als boxenluder hergeben! ggg

in boxershorts - das kenn ma ja seit den yeti-race bildern - die steigerung?? kaum auszudenken…*habangst…

hat er lauter haare am popo… pfui teufel

da kann er maximal im offroad bereich tanzen… :slight_smile:
lol