YETI-RACE am Pannoniaring

war einfach ein wahnsinn,so viele leute habe ich selbst bei den besten veranstaltungen im sommer noch nie am pannring gesehen.die veranstaltung und das rennen bei minus 2 grad waren ein riesenspaß.
anbei einige fotos,als erstes der little spartakus auf der start-ziel geraden,man beachte die vielen parkenden autos außerhalb des ringeländes,denn der parkplatz drinnen war voll bis zum übergehen

gab es,z.b. die gespielze hilflosigkeit des monstros beim ausziehen

die hand-und untergriffe der gridgirls

unserer Huskys ist einfach unübertroffen.

jetzt die vom gigman

…Mike mit der stärksten

beim versuch,das motorrad und den reifen mutwillig zu zerstören,beides nicht gelungen.die mostroso husky hat jetzt ca.150 stunden ohne schonung am buckel,ohne jeden defekt,der jürgen wollte sie heute mutwillig zerstören,fuhr die letzten 15 minuten jeden gang bis zum abregeln,aber versuch mißlungen.ist mir auch ein rätsel,aber es ist so.nicht einmal die kupplung wurde noch getauscht.

die da mitgefahren sind !!!
ich freu mich den rest der nacht über meinen 2.platz!!!
1 std allein durchgefahren!!!
gruss robert

die Mädls haben mir die Wäsche vom Leib gerissen, bevor sie mich ver… wollten!

bedenkt hast du Recht es wurde von 2000-3000 Leute geredet und das bei der Kälte! Ich war froh mitgefahren zu sein. Denn es war den Spass wert und wieder ein Zeichen das die Neuen Huskys ALLES aushalten und ein Qualitäts Produkt der Sonderklasse sind!

Lg Jürgen

http://www.husqvarna.at.tf

wie sich die Kuskys geschlagen haben. Möchte heuer auch einmal die R1 gegen meine 450er am Pan eintauschen und schauen ob mir der Motor um die Ohren fliegt ;-). Bin diesbezüglich ja nur Vierzylinder gewohnt…!

lg Harry

[url=http://www.husqvarna.at.tf/phpbb2/index.php?sid=d81c3ae8aa61e6b47158a7c64150b04c]http://www.husqvarna.at.tf/phpbb2/index.php?sid=d81c3ae8aa61e6b47158a7c64150b04c[/url]

Lg Jürgen

Natürlich im Husqvarna Forum unter http://www.husqvarna.at.tf

Mfg Monstroso Jürgen

unter http://www.husqvarna.at.tfim Forum unter Wie War´s zu finden!!

Mfg Monstroso Jürgen

Das ist die offizielle Besucherzahl die der Pannonia-Ring bekannt gab. Damit war das YETI RACE 2005 nach der PRO SUPERBIKE 99 die am zweitbesten besuchte Veranstaltung. Mit 34 Teams, mit knapp 100 Fahrern am Start, konnte keiner rechnen. Die offene Klasse wurde von einem ein-Mann Team unter Roland Radosdic gewonnen. Mit konstanten Zeiten um 2´10, und ohne Boxenstopp bei Temperaturen knapp unter 0, konnte da kein Team folgen. Bei der anschließenden Party der MOTOGROUP brach nach der Ausgabe von 700 Essen kurzfristig die Versorgung zusammen, die durch anschließendes Nudel-Dauerkochen wieder hergestellt werden konnte. Bei kalten Getränken und heißen Mädchen holten sich einige Dutzend Teilnehmer die nötige Wärme für eine kalte Nacht im Fahrerlager Die Fotos dieses Mega Ivents gibt es in Kürze unter www.pannonia-ring.com, und www.meklau-racing.com

lächzt jeder schon nach dem Geruch von Abgasen und verbranntem Gummi!

Meine Kumpels waren auch da und sind schwerstens Begeistert zurück gekommen!

lg. Mandy!

warst, denn die Veranstaltung war echt super Klasse! Bin nächstes Jahr Fixstarter!!

Lg Jürgen

Das war echt ein Mega Geiler Tag, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

des is meine ?
wow is mein bike schön :stuck_out_tongue: :smiley: :slight_smile:

http://www.hellhoundcrew.at

träumer :slight_smile:

http://www.hellhoundcrew.at