SV 1000 Virus Part II

Der SV 1000 Virus greift um sich. Bei Kaffee und den letzten Keks von Weihnachten wurde mir geflüstert das bei den Naked Bike Rennen am Pannoniaring nicht weniger als 7 Stück SV 1000 Rennumbauten antreten! Bogoly, Berger und Suzuki Austria schrauben um die Wette. Hinter den Kulissen wurde die Angelegenheit nun zur „Chefsache“ erklärt. Für Suzuki fährt Mad Maxa vom Reitwagen, ein ehemaliger Faber-Mann läßt gerade beim Berger aufrüsten und weil der Bogoly nicht nur seine Kunden ins Gefecht schickt sondern auch selber wieder den Lenker in die Hand nimmt wird auch der Berger selber eine SV 1000 aufrüsten. Aber auch Tuonos, Ducs, Speedtriples, Z 1000 und KTMs werden angreifen. Wird sicher sehenswert. Nur die Faber Hornet 900 geht mir noch ab findet sich kein Fahrer?

denn das SV konzept, egal ob 650 oder 100, ist super!!

net 100, natürlich 1000er

Dann muss ich mindestens als Zaungagst dabei sein. Wobei es mich selber auch jucken täte. Was kostet eine SV 1000 im Renntrimm?