Mit dem Bike von MÖDLING nach RIO DE JANEIRO - 19.02.2005 14:18

Das Vorhaben ist, von Wien - genauer Mödling - nach Rio de Janeiro zu fahren. Selbstverständlich mit dem eigenen Motorrad und alles auf dem Land- und Wasserweg, also ohne Benutzung der im Moment so modernen Luftverbindungen.

Start ist am Samstag, den 5. März ab 14:00 Uhr, in der Fußgängerzone Mödling im Rahmen eines öffentlichen Abschiedsfestls…

Details findet Ihr unter: http://www.xbt.at

ciao
Martin

Ist sicher eine TOLLE reise…
Wünsche dir alles gute,und komme gesund wieder zurück.
Die yamaha hält es bestimmt aus!!!
Und immer oben bleiben!!!

FAZERGRÜSSE

fritz

Das hört sich super an. Schade das ich arbeiten muß. Sonst hätt ich schon Lust da mitzufahren. Aber bis März wird es sich auch nicht ausgehen das meine neues Bike ankommt.
Ich hab gelesen Ihr fährt nur 1000km an Tag, was macht Ihr dann nachmittags? *grins

Ich wünsch Dir noch alles Gute, ein prachtvolles Wetter und immer viel Grip unter Deinen Rädern, und, und, und,…


mfg Xandy

… werde immer oben bleiben :wink:

kleiner tip: unter ‚reiseberichte‘ kannst du meinen reiseverlauf verfolgen…

sehen wir uns beim abschied?

bis dann,
ciao
Martin

wünsch dir viel Spass, nu warum musst den alleine fahren, des hab ich auf deiner seite ned gefunden!!???

Grüße
FLO u moni

Michi (der sack) leider, ca. mitte dezember, ausgestiegen ist; das ganze vorhaben hat mittlerweile doch relativ große dimensionen angenommen (organisatorisch und finanziell); das war offensichtlich zu viel; aber wir haben uns immer noch lieb…

na ich werd auf jeden fall nach mödling kommen, bin aus Wr.Neudorf.
Hableider noch keine Reifen am bike, fals ich bis 5ten schon bekomm bin ich sicha mim bike oben, aba nach Rio werd ich wohl nicht fahren können g.
Aba find trozdem tolle aktion von euch. Wo geht die Tour da um 16:00uhr hin ??

mfg Fischer

find ich echt genial die idee. könnten uns drüben treffen wenn du zeit hast bin vom 5.- 27.3. in fortaleza. könnten auf ein bier gehen. wünsch dir alles gute für dein vorhaben.

dank für die glückwünsche; vielleicht gibt’s ja später einmal eine wiederholung; falls ja wirst du es rechtzeitig erfahren, damit du dann auch dabei sein kannst, o.k.?

auch dir unendlich viel grip,
ciao
Martin

p.s.: was für ein neues bike hast du dir zugelegt?

alles klar; du kannst gerne noch leute mitbringen;
übrigens: falls das wetter oder div. bikes (da noch im winterschlaf) nicht mitspielen ist’s auch gestattet mit dem auto mitzufahren - je mehr, desto besser…

welche route es sein wird wird gerade ausgearbeitet; solbald sie fix ist steht’s auf der page…

bis dann,
ciao
Martin

huskyforever!

schick’ mir deinen kontakt; vielleicht können wir was machen, wobei ich am 27. wahrscheinlich gerade noch nicht in Fortaleza sein werde; aber wer weiß…

ciao
Martin

wünsch dir auf jeden fall alles gute und eine erfolgreiche tour!!!
wenn ich kann bin ich bei abfahrt dabei…find ich gut seine träume oder vorhaben durchzuziehen!
grüsse

KTM 990 Superduke, bin schon ganz aufgeregt und hoffe, dass sie bald da ist.

mfg Xandy

will ja ned meckern, aber des is ja nur a
größere Schiffsreise mit einer anschließenden
kleineren
Brasilien Rundreise…;-)))))

Der RICHTIGE Weg geht über Rußland - Ural - Sibirien - Beringstraße (Schiff)
- Alaska - Kanada - Panamericana - Mittelamerika - Südamerika und dann runter Richtung Rio…

aber des wär si mit 9.000 Euretten ned ganz ausgegangen…;-)))
naja, wie auch immer, viel Spaß im Helpi auf der Avendia Atlantico…;-))) hähähähähhääää

LG Breitfuss

danke

mfg Fischer

jedenfalls vü spass & keine unangenehmen zwischenfälle auf deiner reise …

lg,

nur wirds bei mir ned gehn
ich bin sowieso nicht für so last minute
angebote (siehe pic)

das ist die andere variante; mit 4/5 wochen zeitguthaben kommt man da allerdings nicht all zu weit - aber die tour soll ja eben auch für ‚normal-sterbliche‘ sein.

vielleicht ist der ‚richtige‘ weg dann die nächste variante…

aber spaß werde ich bestimmt haben :wink:

ciao
Martin

p.s.: kleiner insider betreffend help(i), hmmm?

thanx; dein wort in auspuffs rohr…

zum abschied müßte sich’s doch ausgehen, oder?

lg
Martin