Anbaggern - richtig gemacht!

Ohne Worte :wink:

mus mann aber aufpassn dos da ka Sond ins Getriebe kummt schmunzel

wird zuerst alles weggebaggert.

Anschliessend kommt noch der Rasenmäher zum Einsatz und dann ist der Weg frei :wink:

zerst muast das moi so weit bringa

so kanns auch gehen gg

Meinst Du, dass das ein Problem darstellt?

Muss es nicht so gehen? :wink:

das ned richtig mochst
und vaspüd muas a sei

wenns in der grössenliga spielst schon fg

da nicht verspielt sein?

Du etwa???

Da es sich bei dem Foto vermutlich nicht um Kinderpornografie handelt, denk’ ich mal, das wäre schon „meine Grössenliga“…

grösse könnte man das höchste KINDERARBEIT nennen ggg

ich lass lieber bei mir spielen
hehe

jetzt von den „Leuten“, die den Bagger bedienen???

Mal nur so zur Info: Die sind nicht echt, also die leben nicht… die müsste man(n) schon selbst bedienen :-)))

das eine ergibt das andere, oder?

dann sowieso

ach so ist das, na das musst ja sagen grml ggg

ein bisschen Spass muss sein…

Und unter Fazer-Fahrern nimmt man sich sowas doch nicht übel, oder?

ernst nehm ich sowas sowieso nicht ggg jojo und unter fazerfahrern schon gar nicht

und dann kommt die meiste Arbeit,ein Biotop muß immer feuchtgehalten werden. gggggggg