Honda VTR 1000 SP2

Hallo an alle,

kann mir einer oder eine sagen wo ich ein Heckinnenansatz bekomme?
Meine kleine Kiste ist eine VTR 1000 SP2. Ich hab schon überall
nach geschaut. Für Internetadressen bin ich dankbar.

MfG
TwinRacer

…ein Mail!

www.hk-technik.at

Ich weiß zwar nicht was Du mit Heckinnenansatz meinst, aber wenn Du was über die SP2 suchst, dann schau mal hier nach: [url=http://www.vtr-forum.de/]http://www.vtr-forum.de/[/url]
Wenn Du eine Heckverkleidung suchst schau in die Gallerie, da gibts ein paar Beispiele. Gehen im deutschen Ebay zeitweise unter 50Euro weg.
Im Forum gibts auch Bauanleitungen für die ambitionierten Bastler. Da werden meistens die neuen LED Rücklichter von der Fireblade, bzw. CBR600 verwendet. [url=http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=19147]http://www.vtr1000.de/forum/showthread.php?t=19147[/url]
Und wenns weniger Gewicht, bzw. mehr Leistung, oder beides sein soll dann schaust noch hier rein (Bausparer vorher auflösen!): http://www.honda-rc51.de
mfg
Bertl

im VTR Forum gefragt?

www.vtr1000.de/forum

Da hat glaub ich jeder 2. sowas auf der SP

Danke für die Informationen haben mich weiter gebracht.

Bin auf der richtigen Fährte.

Vielen Dank

selber einen einsatz bauen…lg*