Sind bei dieser Veranstaltung auch 1000PSler dabei?

der Link dazu:

[url=http://www.magic-events.com/fmt/programm.php]http://www.magic-events.com/fmt/programm.php[/url]

mlg Xandy

;o))
Ernstl


http://www.toyrun.at

des trifft sich aber jetzt ganz blöd, na ja, da werd ich wohl die „Motorradweihe mit gemütlichem Ausklang“, *grins, ausfallen lassen und in der Nacht vom 18. nach Hause fahren, damit ich um spätestens 8.30 beim Arbö Zentrum bin. das will man ja nicht versäumen.

mfg Xandy

DANKE !
Die Gelbjacken und ich werden uns bemühen, daß Du diese Entscheidung nicht bereust !!

Übrigens, schon auf der TOY-RUN-Seite den Newsletter abboniert?

Ride safe with pride,
Ernstl

Für Kinder tue ich fast alles!
Hab selber zwei davon, und bin der Meinung je mehr wir den Kindern zeigen das es Gutes gibt auf der Welt, umso mehr werden sie es dann hoffentlich wieder weitergeben!

mfg Xandy
Ps:
Fürs die Newsletter hab ich mich jetzt gerade angemeldet

Deutschland am Lausitzring zum ultimativen Abschiedskonzert der Onkelz das ist wichtiger wie alles andere ,-))

greez O4e

i habs ja nicht weit.
Lg Silli

was heißt „abschiedskonzert“? trennen sich die bösen buben? warum weiß ich nichts davon? wieso trennen sie sich? fragen über fragen, bin jetzt voll verwirrt… ;o)

grüße chemo

bist aber nicht, Gell!
Von welcher Ecke in Tirol kommst denn?

mfg Xandy

einiges guck mal auf
http://www.onkelz.de

:-((

sie haben sichs verdient, respekt das sie es überhaupt so lange ausgehalten haben, bei den ständigen anfeindungen!
ich gratuliere dir und beneide dich um deinen konzertbesuch bei den onkelz und wünsche dir viel spaß dabei, ohne promille ;o)

grüße chemo

Onkelz machen ihren Abschied-den O4e gibts weiter!!!mifreuaufnextentestbericht-2stroker

dennoch schade das es nun anscheinend wirklich zu Ende mit meiner Lieblings´band geht :-((

umgekehrt wärs mir lieber weil die sind schon ne echte Wucht :-((

trotzdem net so tragisch-hast sicher genug"in der KONSERVE"!!!I bin froh das i meine diversen LPs von den STONES,CREAM,LED ZEPPELIN,DEEP PURPLE,etc.etc.no hab-weil des sind "Konserven"dies in sich haben!Also hege und pflege deine „ONKELZ-EDITION“!lg 2stroker

außer mir ist quasi ein Heiligtum ;-))