Was meint ihr - 17.02.2005 17:13

Was ist besser, die S4R oder die Superduperduke.
Bin scho gschbaunt auf eihre Meinung.

Gruss:FRITZI

ja nicht vergleichen die radln! sind dermaßen unterschiedlich, dass einfach kein gemeinsamer nenner zu finden ist an dem man einen vergleich machen könnte!

allerdgins würde ich mich für die s4r entscheiden! eindeutig bessere punkte bei den mädls! ggg

lg
sigi

jetzt rein von derMotorleistung.

…fällt EINDEUTIG auf die

SUPERDUKE!

technischen daten sprichst auch… ;-)))

natürlich s4r, ist aber nur MEIN geschmack den ich hier reinschreib, ab besten selber sitzen und probefahren…

lg
sigi

is ja ein österreichisches Bike, außerdem hab ich schon eines reserviert.
LG Xandy

Das du mit einer Ducati bei Mädels besser ankommst, betrifft eher Mädels ab 40 aufwärts. „gg“
Moderner und spritziger wird sicher die KTM. Ducatis kommen wie Ihre Liebhaber schön langsam ins Alter! *grins

Viele Grüße Xandy

…auch für die 990!! darf gar nicht dran denken!! werd ich ganz nervös in der Gashand!!

lg heli

schwere frage

sehr schwere frage

die superduke würd glaub ich noch besser in mei sammlung passen als die S4R

beide sicher absolut lässige geräte wobei
die langstreckentauglichkeit der kantn
sicher nicht die beste is aber im winkelwerk
der kärntner berge is sie sicher ne ordentliche keule

mit was du fährst, bist aber sicher noch nie auf einer Duc gsessn, wennst meinst mit der hast kan Stecher bei jungen.

dass die neue Speed Triple besser is. :wink:
Nix für ungut. Jeder soll des fahren was er verdient hat ggg

Krapfen g

bei der superduke das heck überhaupt nicht. sieht aus als währe sie abgeschnitten worden.(kennzeichenhalterung oder was das sein soll) aber wenn man das ein wenig verändert in richtung supermoto 2005 dann schaut sie genial aus!

die zupiduke steht scho seit 1 jahr vor der wohnung meiner eltern. hob mi beim ersten treffen gleich verliebt!!
nur die amaturen gehören runtergetreten, schaun furchtbar aus. is halt a KTM.
auf da LC4 is a nur a bissl a größerer PuchMaxi-Tacho drauf. des werns nie mehr in den griff kriegen, glaub i !!!

mfg
robi

najo… das dumpfe grollen des mächten v2 läßt sicher so einiges vibrieren! gg
…außerdem, mädls ab 40 sind ah net so schlecht! ;-))

lg
sigi

Ich find Mädels ab 40 eh superendgeil. „g“ Auch bin ich eh auch schon bald soooo alt, aber wenn ma ehrlich sind hat KTM das tollkühnere, jugendlichere Image, bei Ducati is halt schon a bisserle der Staub angsetzt, is aber nix schlechtes, da weiß man auch was man hat.
Ich muß ja für die Duke sein, weil ich mir ja schon eine bestellt hab, und ich bin heute auch schon probegesessen. *ganzgeildreinschauundvollerHoffnung
Ich hab sie von allen Seiten betrachtet, links, rechts, oben, unten hinten und vorne und muß Dir sagen ein frech, jugendlich vorwitzig wirkendes Teil. Freu mich echt schon drauf wenn ich meine fahren kann.
Wegen dem tiefen Bollern, das hab ich mit meiner SV und Akrapovic auch zusammengebracht, ist echt heavy gewesen, jedoch soll die KTM in punkto Klang schon von Werk aus nicht nachstehen und Akrapovic liefert ja eh auch gleich mit aus. Leider um etliche Euro´s als draufgabe.

mfg Xandy

fährst Triumph?
*grins

mfg

also bitte Hr. Onkel4ever beleidigens mei zukünftige net, de is dann vielleicht angfressn und wirft mi abe.

Also um Mäßigung wird gebeten.
Hochachtungsvoll Xandy

Ps:
nachstehendes Foto zeigt einen Krapfen

da muß ich was verwechselt haben ;-))

was wirds denn werden hast Dich schon entschieden??

für mich natürlich nur die neue Superherzog, hab sie heute bei Faber begutachtet und probegesessen, ich war nicht enttäuscht.

mfg Xandy