Gabelumbau bei k2 gixxn

Grüße!

Hab da mal eine frage an die umbau spezis unter euch.
Sehe ziemlich oft auf ebay und co die usd gabeln der 750 k2.

Jetzt hab ich mir gedacht bevor ich andere federn und anderes öl in meine gabel steck kann ich doch gleich die usd der 750 nehmen. Paßt das teil ohne probleme oder ist des so komplitziert das es sich nicht auszahlt?

achja hab a 600er

danke

Schau mal unter www.hk-technik.at
Gabeleinbau ist keine Scache wennst Werkzeug ( Maschienen hast )die Gabel sollte aber ziemlich gut passen natürlich wirds einige nacharbeiten brauchen .
Wenn Du eine gute Gabel hast ist auch eine Typiesierung keine große Sache .

Lg.

Hubert

brauchts aba schon, weil die usd ned in die brücken von der rwu gabel passt…

ansonsten weiss ich nix genaues nicht ob die holmhageln passen usw.

lg
steve

Klar das er die ganze Gabel mit Brücken Bremse usw braucht .

Hubert

yep ;-9 -no txt-

brücken wären e dabei (notxt)

Servas
Na dann is es klar .


Hubert

weiß net ob dus gelesen hast, aber wir haben ne Gabel von der 1000er K1-K2 herzugeben, samt brücken. Nur so falls es dich interessiert…

eher daran gedacht ab und zu bei ebay mitzubieten und wenn ichs zu an spottpreis bekomm dann vielleicht einzubauen, was wollts denn haben dafür?

also wenn du mit einem Spottpreis 750€ meinst kannst sie dafür haben :wink:

gruß mike

also die USD einer 1000er K1-K2 passt einwandfrei in die 600 genau so wie die Schwinge :wink: die übrigens einiges leichter ist als die der 600er
für die Gabel brauchst aber die Bremssättel und die Stummellenker dazu

gruß mike