vespa mit 750 kubik

…kranke scheiße…ich glaub fast es gibt leute mit zu viel tagesfreizeit…

[url=http://www.vespismo.com/filmati/Vespa750.wmv]AG九游网(中国)有限公司

zeugt von begnadeter schraubererfahrung!
lg STEVY!

die haben sichtlich Spass damit *grins

mfg

geil warads, wenns die Leistung untern Originaldeckel bringen, und dann alles herbrennen, was ned damit rechnet. ggg

3lg
Harald

Ich hau mich ab, unsere Italiener san immer für die extra Portion Wahnsinn gut! g

LG
Michael

ja nur krank, daß mir das net schon vor 15 jahren eigefallen
ist…da wär ich sicher der held gewesen…

…die er nach der Fahrt macht sprechen Bände, meine Vespa war schon mit 6 PS an der Fahrwerksgrenze, mit dem hoch eingebauten 4-Zylindermotor muss das ein Ritt auf der Kanonenkugel sein.

Es gibt auch Leute die Bauen einen RD 350 Motor in eine Lambretta ein.

Vorteil: der Motor passt zumindest teilweise unter die Blechschale (mit völlig neu aufgebautem Rahmen) und der 2 Tackt Sound ist passend für einen Lamy…

saumässig kurz übersetzt, er fährt offensichtlich in der 2. weg, und hat trotzdem gleich hohe Drehzahl beim Anfahren, ist sicher lustig zu fahren :slight_smile:

deshalb stellst das erst am abend rein ???

…wer am tag zangelt, darf am abend geniesen…

…hab auch schon a mito mit planet gabel (hoher lenker), plus
orgen zweizylinder fahren gesehen und gehört…kann mich
leider nimmer genau an den motor erinnern, aber das ding hat
brachial geklungen und beschleunigt, die ps warn zwar nur
knapp dreistellig, aber man darf das gewicht nicht vergessen…

das kettenblatt sieht sehr mächtig aus, versuch mal die zähne
beim wegfahren zu zählen…

netter Gag - wäre bei einem allfälligen Typisierungsversuch gerne im Hintergrund anwesend gg

LG, P.

der süße Wahnsinn! g

Eine Mito mit knapp dreistelligen PS? Na servas, da brauchst auch a gute Windelhose…

LG
Cornell

ob der des mit meiner primavera a zambringt wann is eam schick:)

könnt aber schwer werden ich hab auf dem ding keine blinker
gesehen…

die Blinker würden das kleinste Problem sein ;-))

LG, P.

rückstrahler ist ja auch keiner drauf :-))

sind die Zeiten hin, als wir mit unseren 50ern noch jede Vespa hergebrannt haben ?

Bei diesem Teil würde so mancher einen faden Blick bekommen ! ggg

LG, Günter